Obergrenze in der Ligue 1: In Frankreich kosten Gästetickets künftig nur noch zehn Euro

Obergrenze in der Ligue 1: In Frankreich kosten Gästetickets künftig nur noch zehn Euro

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2019

Zehn Euro für die Ligue 1, fünf für die Ligue 2 - mehr sollen Auswärtsfans in Frankreich künftig nicht mehr zahlen. Das Kontingent ist begrenzt. Eine Deckelung gibt es auch in England, aber eine höhere. mehr... Forum ]

Ausraster nach französischem Pokalfinale: Neymar erneut gesperrt

Ausraster nach französischem Pokalfinale: Neymar erneut gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2019

Erneute Sperre für Neymar: Sein Faustschlag für einen Fan nach dem Pokal-Aus gegen Stade Rennes hat Folgen für den Brasilianer. Es war nicht sein erster Ausraster in den vergangenen Wochen. mehr... Forum ]


Vierte Pleite im fünfen Pflichtspiel: PSG und Tuchel verlieren auch in Montpellier

Vierte Pleite im fünfen Pflichtspiel: PSG und Tuchel verlieren auch in Montpellier

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2019

Spiele gegen Paris St. Germain sind derzeit Freilose: Nun hat auch Montpellier gegen das Team von Thomas Tuchel gewonnen. Zuletzt hatte der Klub im Pokalfinale verloren. mehr... Forum ]

Französisches Pokalfinale: Nach 2:0-Führung - Tuchel und PSG verpassen das Double

Französisches Pokalfinale: Nach 2:0-Führung - Tuchel und PSG verpassen das Double

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2019

Kein fünfter Titel in Folge: Paris Saint-Germain hat das französische Pokalfinale gegen Stade Rennes verloren. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen - allerdings ohne Kylian Mbappé, der vom Platz geflogen war. mehr... Forum ]


Erste Schiedsrichterin in der Ligue 1: Frankreichs Bibiana Steinhaus

Erste Schiedsrichterin in der Ligue 1: Frankreichs Bibiana Steinhaus

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2019

In Deutschland ist Bibiana Steinhaus als Bundesliga-Schiedsrichterin längst etabliert. In Frankreich pfeift mit Stéphanie Frappart nun erstmals eine Frau in der Ligue 1. Damit vollendet sie das Schaffen einer Pionierin. Von Jörn Meyn mehr... Forum ]

Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert auch in Nantes

Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert auch in Nantes

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2019

Drei Spiele ohne Sieg gab es in dieser Saison für Paris Saint-Germain noch gar nicht. Neben vielen Verletzten fehlte der Mannschaft auch Thomas Tuchel an der Seitenlinie. mehr... Forum ]


Ligue 1: Choupo-Moting mit dem Fehlschuss der Saison - PSG verpasst vorzeitigen Titelgewinn

Ligue 1: Choupo-Moting mit dem Fehlschuss der Saison - PSG verpasst vorzeitigen Titelgewinn

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2019

Dass PSG den zur vorzeitigen Meisterschaft nötigen Sieg gegen Straßburg verpasste, war am Ende Nebensache. Die Hauptrolle gebührte Eric Maxim Choupo-Moting und seinem spektakulären Nichttor. mehr... Video | Forum ]

Medienberichte: Tuchel soll bei Paris Saint-Germain verlängern

Medienberichte: Tuchel soll bei Paris Saint-Germain verlängern

SPIEGEL ONLINE - 28.03.2019

Trotz des frühen Scheiterns in der Champions League setzt man in Paris offenbar langfristig auf Trainer Thomas Tuchel. Sein Vertrag bei PSG soll bis 2021 verlängert werden - und noch höher dotiert sein als bisher. mehr... Forum ]


Internationaler Sportgerichtshof: Wiederaufnahme von Uefa-Ermittlungen gegen PSG gestoppt

Internationaler Sportgerichtshof: Wiederaufnahme von Uefa-Ermittlungen gegen PSG gestoppt

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2019

Im Rechtsstreit mit der Uefa hat Paris Saint-Germain einen Etappensieg errungen. Wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay wird allerdings weiterhin gegen den französischen Serienmeister ermittelt. mehr... Forum ]

Smartphone-Video nach Treffer: Balotellis Torjubel 2.0

Smartphone-Video nach Treffer: Balotellis Torjubel 2.0

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2019

Viele Fußballer bereiten vor dem Spiel Torjubel vor. Einige lassen sich T-Shirts beflocken, andere legen sich Spiderman-Masken zurecht. Mario Balotelli hat noch einen draufgelegt. mehr... Forum ]