Pfeil nach rechts

Lionel Messi

Alle Beiträge

Champions League Messi führt Barça ins Halbfinale

Trotz einer schwachen Leistung hatte Barcelona das Hinspiel in Manchester gewonnen. Das Rückspiel verlief äußerst einseitig - das lag vor allem an Lionel Messi, der eine persönliche Durststrecke beendete.
16. April 2019, 22:50 Uhr

FC Barcelona vor Gewinn der Meisterschaft Leo und Luis

Lionel Messi und Luis Suárez sind Freunde - und die Erzfeinde aller Verteidiger. Zu zweit schossen sie in dieser Saison mehr Tore als fast jedes Team in Spanien. Aber Barça ist mehr als das Sturm-Duo. Von Florian Haupt
7. April 2019, 11:12 Uhr

Barca-Sieg über Lyon Wenn Messi ernst macht

Der FC Barcelona hat sich mit einer Gala fürs Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Gegner Lyon durfte kurz auf eine Überraschung hoffen - dann kam der Superstar. Von Tim Pommerenke
14. März 2019, 07:12 Uhr

FC Barcelona Problemfall Coutinho

Auf der Suche nach Schwächen bei Barça wird oft Ousmane Dembélé genannt. Doch das wahre Problem ist Philippe Coutinho. Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte blieb auch beim Clásico nahezu unsichtbar. Von Florian Haupt
7. Februar 2019, 11:35 Uhr

Primera División Messi 400

Der erfolgreichste Stürmer der spanischen Ligageschichte ist Lionel Messi ohnehin. Beim Sieg gegen Eibar feierte er ein Torjubiläum.
13. Januar 2019, 20:29 Uhr

Wahl des Weltfußballers Kroate Modric gewinnt Ballon d'Or

Erstmals seit elf Jahren geht der Ballon d'Or nicht an Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi. Gewinner der wichtigsten Trophäe des Jahres Luka Modric. Der Kroate ist bereits Fifa-Weltfußballer und bester Fußballer Europas.
3. Dezember 2018, 22:16 Uhr