Beziehung zu Fußballtorwart: Sophia Thomalla zieht für Loris Karius nach Istanbul

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2019

Bisher lebte sie in Berlin, er in Istanbul - doch das hat sich offenbar geändert: Sophia Thomalla ist seit Januar mit Fußballtorwart Loris Karius liiert. Nun ist sie zu ihm in die Türkei gezogen. mehr...

Sophia Thomalla und Loris Karius: „Jetzt schon das beste Jahr!“

SPIEGEL ONLINE - 17.01.2019

Die Beziehung zu Torwart Loris Karius gab Sophia Thomalla vor wenigen Tagen bekannt. Nun zeigten sie sich erstmals auf einem Foto auf Instagram - mit einer euphorischen Feststellung. mehr...

Zweijährige Leihe: Karius zieht es von Liverpool nach Istanbul

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2018

Keine Lust auf Ersatzbank: Loris Karius wechselt per Leihe zu Besiktas Istanbul. Der Torhüter hatte beim FC Liverpool seinen Stammplatz an Rekordtransfer Alisson Becker verloren. mehr...

Klopp verzichtet auf soziale Medien: „Klügste Entscheidung meines Lebens“

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2018

Angesichts der Beschimpfungen gegen Mesut Özil und Loris Karius ist Jürgen Klopp froh, dass er keine sozialen Medien nutzt. Auch zum Rücktritt Özils hat der Liverpool-Trainer eine Meinung. mehr...

Klopp über Karius-Patzer: „Niemand glaubt, was in Kiew passiert ist“

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2018

Hat Loris Karius im Champions-League-Finale wegen einer Gehirnerschütterung gepatzt? Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist davon überzeugt. Es sei „zu hundert Prozent wahr“, aber das interessiere niemanden. mehr...

Solidarität mit Torwartkollege Karius: Casillas postet seine schlimmsten Patzer

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2018

Große Geste der spanischen Torwartlegende: Iker Casillas fordert mehr Menschlichkeit im Umgang mit seinem Kollegen Loris Karius ein. Jeder mache Fehler - den Beweis dafür liefert Casillas in einem Video mit. mehr...

Torhüter des FC Liverpool: Karius patzt - und wird gefeiert

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2018

Loris Karius ist bei seinem ersten Spiel nach den schweren Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid von den Liverpool-Fans gefeiert worden. Daran änderte auch ein Patzer beim Aufwärmen nichts. mehr...

Sport

DER SPIEGEL - 09.06.2018

So gefährdet ist der Kopf beim Fußballspielen; Liverpools Torhüter Loris Karius, 24, soll laut US-Ärzten im Champions-League-Finale eine Gehirnerschütterung erlitten haben. In der 49. Spielminute hatte er den Ellenbogen von Real Madrids Sergio Ramos… mehr...

Gehirnerschütterung bei Liverpool-Keeper Karius: Knock-out in der 49. Minute

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2018

Über seine beiden Patzer redete die Fußball-Welt: Liverpools Loris Karius entschied das Champions-League-Finale. Nun kam heraus, dass der Keeper zuvor wohl eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Kann diese ihn beeinträchtigt haben? mehr...

Liverpool-Keeper von Spezialist untersucht: Karius erlitt Gehirnerschütterung vor Patzern

SPIEGEL ONLINE - 04.06.2018

Er warf den Ball dem Gegner direkt vor die Füße: Fußballfans wunderten sich über die fatalen Fehler, die Liverpools Torhüter Loris Karius im Champions-League-Finale machte. Ein Arzt lieferte nun eine Erklärung. mehr...