Pfeil nach rechts

Los Angeles Lakers

Alle Beiträge

LeBron James und die Lakers Des Königs Probleme

In der China-Affäre gab LeBron James eine schlechte Figur ab, nun verlor er zum NBA-Start mit den Lakers das Stadtduell gegen die Clippers. Der Status des Superstars bröckelt. Von Thilo Neumann
23. Oktober 2019, 13:06 Uhr

US-Basketball Wer regiert Los Angeles?

Die Los Angeles Clippers haben Kawhi Leonard und Paul George verpflichtet - und damit die NBA geschockt. Doch auch die Lakers mit LeBron James haben aufgerüstet und ein neues Star-Duo geformt. Von Marvin Rishi Krishan
10. Juli 2019, 21:35 Uhr

LeBron James bei den LA Lakers Geduld, bitte!

Die erfolgsverwöhnten Fans der Los Angeles Lakers blicken auf die schwächsten Jahre ihrer Vereinshistorie zurück. Nun gibt ihnen LeBron James neue Hoffnung. Kann der NBA-Star dem Klub sofort helfen? Von Bastian Midasch
18. Oktober 2018, 14:50 Uhr

NBA-Ranking Letztes Team knackt Milliarden-Dollar-Grenze

Die NBA vermeldet Rekorde: Mit den New Orleans Pelicans hat auch das letzte Team einen Wert von über einer Milliarde Dollar erreicht. Die Spitzenreiter zeigen, dass sportlicher Erfolg dafür nicht ausschlaggebend ist.
8. Februar 2018, 10:42 Uhr

NBA-Star Kobe Bryant Mehr als eine große Nummer

Wenn große US-Sportidole ihre Karriere beenden, ehren ihre Klubs sie auf besondere Weise: Ihre Rückennummern werden nicht neu vergeben. Die Ehre aber, die nun Basketballstar Kobe Bryant zuteil wird, ist einzigartig.
19. Dezember 2017, 11:21 Uhr

NBA "Magic" Johnson übernimmt Lakers

Anfang Februar war er als Berater zurückgekehrt. Jetzt übernimmt Lakers-Legende Earvin "Magic" Johnson die sportliche Leitung bei seinem Ex-Verein. Johnson soll den Erfolg zurück nach Los Angeles bringen.
21. Februar 2017, 20:27 Uhr

NBA Ex-Star Walton neuer Lakers-Coach

Er müsste wissen, wie es geht: Luke Walton war als Spieler mehrfacher Champion und stellte als Interims-Coach der Golden State Warriors NBA-Rekorde auf. Jetzt soll er die Los Angeles Lakers trainieren.
30. April 2016, 11:34 Uhr

Freund von NBA-Star Odom Außer Khloé könnt ihr alle gehen

Lamar Odom erholt sich nach seinem Zusammenbruch in einem Bordell offenbar weiter. Der frühere Basketballprofi wurde in eine Klinik nach Los Angeles verlegt. Heftige Kritik äußerte ein Freund des 35-Jährigen am Kardashian-Clan.
20. Oktober 2015, 10:53 Uhr