Pfeil nach rechts

Luis Suárez

Alle Beiträge

FC Barcelona Suárez fällt nach Knie-OP aus

Gegen Liverpool stand Luis Suárez noch 90 Minuten auf dem Platz, nun muss er sich einer Operation am Meniskus unterziehen. Wie lange der Stürmer des FC Barcelona danach ausfällt, ist noch unklar.
9. Mai 2019, 20:46 Uhr

FC Barcelona vor Gewinn der Meisterschaft Leo und Luis

Lionel Messi und Luis Suárez sind Freunde - und die Erzfeinde aller Verteidiger. Zu zweit schossen sie in dieser Saison mehr Tore als fast jedes Team in Spanien. Aber Barça ist mehr als das Sturm-Duo. Von Florian Haupt
7. April 2019, 11:12 Uhr

Inter Mailand gegen Barcelona Danke, Messi, dass du fehlst

Die Champions-League-Partie zwischen Inter Mailand und Barcelona ist auch ein Duell der Stürmerstars Mauro Icardi und Luis Suárez. Beide profitieren derzeit auf ihre Art von der Abwesenheit des Superstars. Von Peter Ahrens
6. November 2018, 16:31 Uhr

FC Barcelona Suárez und Messi besiegen Atlético

Zwei Geniestreiche von Luis Suárez und Lionel Messi haben dem FC Barcelona einen wichtigen Pokalerfolg bei Atlético Madrid beschert. Im anderen Halbfinale stehen zwei absolute Außenseiter.
2. Februar 2017, 08:20 Uhr

Primera División Real Madrid gewinnt Stadtderby

Die Königlichen haben sich überraschend klar bei Atlético durchgesetzt und die Tabellenführung ausgebaut. Matchwinner war Cristiano Ronaldo, der alle drei Treffer im Vicente Calderón erzielte.
19. November 2016, 21:53 Uhr

Primera División Messi-Gala bei Barcelona-Sieg

Barcelona hat zumindest vorübergehend die Tabellenführung in Spanien erobert. Gegen Aufsteiger Leganés trafen die Katalanen fünfmal. Auch Atlético Madrid fuhr einen Kantersieg ein und bleibt Barça auf den Fersen.
17. September 2016, 15:12 Uhr