Copa América: Torhüter hält - Suárez fordert Handspiel

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2019

Handspiel eines Torhüters im Strafraum? Das gibt es im Fußball eigentlich nicht. Uruguays Luis Suárez versuchte es bei der Copa América dennoch mit dem Reklamieren. mehr...

FC Barcelona: Suárez fällt nach Knie-OP aus

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2019

Gegen Liverpool stand Luis Suárez noch 90 Minuten auf dem Platz, nun muss er sich einer Operation am Meniskus unterziehen. Wie lange der Stürmer des FC Barcelona danach ausfällt, ist noch unklar. mehr...

Barcelonas Star Suárez in Liverpool: Rückkehr als Ex-Bösewicht

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2019

Beim FC Liverpool war Luis Suárez der Bad Boy des Fußballs. Diese Zeiten sind vorbei. Wenn Barcelonas Stürmer nun in der Champions League an die Anfield Road zurückkommt, präsentiert er sich als gereifter Profi. mehr...

Inter Mailand gegen Barcelona: Danke, Messi, dass du fehlst

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2018

Die Champions-League-Partie zwischen Inter Mailand und Barcelona ist auch ein Duell der Stürmerstars Mauro Icardi und Luis Suárez. Beide profitieren derzeit auf ihre Art von der Abwesenheit des Superstars. mehr...

Uruguay-Stürmer Suárez und Cavani: Raus aus dem Schatten-Star-sein

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2018

Sie gelten als Uruguays goldene Generation - international stehen Luis Suárez und Edinson Cavani jedoch im Schatten von Ronaldo und Messi. Bei dieser WM wollen sie noch einmal gemeinsam glänzen. mehr...

FC Barcelona: Suárez und Messi besiegen Atlético

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2017

Zwei Geniestreiche von Luis Suárez und Lionel Messi haben dem FC Barcelona einen wichtigen Pokalerfolg bei Atlético Madrid beschert. Im anderen Halbfinale stehen zwei absolute Außenseiter. mehr...

Spanische Liga: Suárez-Hattrick macht Barcelona zum Meister

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

Der FC Barcelona hat seinen Meistertitel verteidigt. Aber zum ersten Mal seit sieben Jahren heißt der Torschützenkönig in Spanien weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo. mehr...

Primera División: Vier weitere Suárez-Tore, Barcelona bleibt oben

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2016

Drei Tage nach seinen vier Toren in La Coruna hat Luis Suárez erneut vier Treffer für Barcelona erzielt. Aber auch die beiden Verfolger aus Madrid gewannen ihre Spiele. mehr...

Barcelonas Sturm-Trio: Freundschaft von Messis Gnaden

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2016

Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez haben den FC Barcelona nochmal auf ein neues Niveau geschossen. Die Südamerikaner geben sich auch abseits des Platzes als beste Freunde. mehr...

Ohne Elfmeter-Trick: Barcelona siegt, Suárez verschießt Strafstoß

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Lionel Messi hat den FC Barcelona mit seinem 300. Ligator zum Sieg in Gijon verholfen. Nach dem Elfmeter-Trick des vergangenen Spiels trat Luis Suárez mal wieder auf herkömmliche Art an - und verschoss. mehr...