Pfeil nach rechts

Manchester City

Alle Beiträge

Premier League Guardiola gibt den Titelkampf auf

14 Punkte Rückstand auf den FC Liverpool - da hat auch Meistercoach Josep Guardiola keine große Hoffnung mehr. Der Trainer von Manchester City hat die Titelverteidigung jetzt schon abgehakt.
28. Dezember 2019, 13:15 Uhr

City und United vor dem Derby Machtkampf in Manchester

Vor wenigen Jahren galt Manchester United als das beste Team Englands. Mittlerweile wurde es vom Nachbarn City abgehängt. Doch es gibt Anzeichen, dass sich die Verhältnisse bald erneut drehen könnten. Von Danial Montazeri
7. Dezember 2019, 13:41 Uhr

Liverpools Sieg gegen City So schnell kann's gehen

Bereits nach 13 Minuten führte Liverpool mit zwei Toren gegen Manchester City. Der Sieg im temporeichen Duell könnte bereits ein großer Schritt im Titelkampf sein. Trainer Guardiola empörte sich über den Schiedsrichter. Von Marvin Rishi Krishan
10. November 2019, 21:29 Uhr

Premier League Mané erlöst Liverpool in Minute 90+4

Im Fernduell sah es aus, als würden beide Titelfavoriten patzen. Dann drehten Manchester City und Liverpool ihre Partien - die Reds auf besonders spektakuläre Weise. Manchester United erlebt das nächste Tief.
2. November 2019, 19:17 Uhr