DFB-Pokalfinale: Manuel Neuer erstmals wieder im Bayern-Kader

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2018

Acht Monate nach seinem Fußbruch steht Manuel Neuer beim DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt erstmals wieder im Kader des Rekordmeisters. Damit steigen auch seine Chancen auf eine WM-Teilnahme. mehr...

Verletzter Torwart: Heynckes hält Neuer-Comeback im Pokalfinale für möglich

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2018

Was denn nun? Manuel Neuer werde in der aktuellen Saison kein Spiel mehr für den FC Bayern bestreiten - hieß es zunächst. Nun aber stellt der Coach klar: Diese Entscheidung ist noch nicht getroffen. mehr...

Verletzter Nationaltorhüter Neuer: „Manuel wird gegen Stuttgart nicht spielen - und auch im Pokalfinale nicht“

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2018

Erneuter Rückschlag für den Nationaltorhüter. In dieser Saison wird Manuel Neuer nicht mehr für den FC Bayern auflaufen. Damit schwinden auch seine Chancen auf eine Teilnahme bei der WM in Russland. mehr...

Bayern-Torwart Neuer über seine Verletzung: „Was macht mein Körper mit mir?“

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2018

Seit sieben Monaten fehlt Manuel Neuer wegen eines Fußbruchs. Nun hat der Torhüter über Zweifel gesprochen, die ihm während der Pause kamen - und über ein angestrebtes Comeback vor der WM. mehr...

WM-Teilnahme von Manuel Neuer: „Eine prekäre Situation“

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2018

Manuel Neuer reiste zur Nationalmannschaft - allerdings nur für eine Teambesprechung. Ob der Torhüter zur WM fit wird, ist unklar. Oliver Kahn hat seine Zweifel. mehr...

Wegen Neuer-Verletzung: Starke kehrt aus dem Ruhestand zurück

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2017

Seine Karriere hatte er schon beendet, jetzt kehrt Tom Starke doch noch einmal zu den Bayern zurück. Wegen der Verletzung von Stammkeeper Manuel Neuer hilft der 36-Jährige nochmals aus. mehr...

Manuel Neuers Verletzung: Dann spielt halt Ulreich

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2017

Manuel Neuer fällt für den Rest der Hinrunde aus. Müssen die Bayern ohne Welttorhüter um ihre Saisonziele bangen? Ein Blick in die Statistiken zeigt: Für Münchenfans besteht kein Grund zur Panik. mehr...

Bayern München: Nationaltorhüter Neuer fällt für Rest der Hinrunde aus

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2017

Schock für den FC Bayern München: Keeper Manuel Neuer ist wegen eines Haarrisses im linken Fuß operiert worden. Er hatte sich beim Abschlusstraining vor der Partie auf Schalke erneut am Fuß verletzt. mehr...

FC Bayern: Neuer erneut am linken Fuß verletzt

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2017

Muss der FC Bayern wieder monatelang auf seinen Stammkeeper verzichten? Manuel Neuer hat sich erneut am linken Fuß verletzt. Am Dienstag soll eine finale Untersuchung folgen. mehr...

Berichte über Hochzeit: Manuel Neuer soll geheiratet haben

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2017

Welttorhüter Manuel Neuer hat Medienberichten zufolge seine Verlobte Nina Weiss geheiratet. Die Hochzeit fand demnach in einem Dorf in den Alpen statt. mehr...