Pfeil nach rechts

Marc-André ter Stegen

Alle Beiträge

Bayerns Sieg über Belgrad Der Polterabend des Präsidenten

Nach dem 3:0 gegen Belgrad holt Uli Hoeneß zum verbalen Rundumschlag aus. Er schimpft über Joachim Löw, Marc-André ter Stegen und die Münchner Presse. Liegen die Nerven blank - oder ist das Kalkül? Von Florian Kinast
19. September 2019, 08:16 Uhr

Marc-André ter Stegen Das hat er sich verdient

Seine Brillanz im Tor, sein Auftreten als Mensch: In Spanien gilt Marc-André ter Stegen als überragender Torhüter und guter Typ, beim DFB ist er Reservist. Dass er damit nicht zufrieden sein kann, liegt auf der Hand. Von Florian Haupt
17. September 2019, 12:17 Uhr

Warten auf Manuel Neuer Die Einser-Hysterie

Spielt er? Spielt er nicht? Fährt er schon Fahrrad? Beim Trainingslager des DFB dreht sich fast alles nur um die Personalie Manuel Neuer. Marc-André ter Stegen dürfte das kaum gefallen. Von Peter Ahrens
29. Mai 2018, 10:13 Uhr

Barça-Keeper ter Stegen "Messi mit Handschuhen"

Neymars Abgang, dazu ein neuer Trainer: Viele erwarteten eine holprige Saison für den FC Barcelona - stattdessen dominieren die Katalanen. Ein wichtiger Grund: Torwart Marc-André ter Stegen. Von Christian Helms
24. Dezember 2017, 10:46 Uhr

Barcelona-Torwart Ter Stegen bleibt bis 2022

Marc-André ter Stegen und der FC Barcelona setzen auf eine gemeinsame Zukunft. Der frühere Gladbacher Torwart verlängerte seinen Vertrag bei den Katalanen um drei weitere Jahre.
29. Mai 2017, 14:53 Uhr