Pfeil nach rechts

Marcel Risse

Alle Beiträge

Bayern-Erfolg über Union Berlin Bibbern, bangen, zittern

Manuel Neuer tobt, Thomas Müller mahnt, Niko Kovac leidet: Auch gegen Union brachten sich die Bayern in Schwierigkeiten. Die kommenden Wochen werden richtungsweisend - vor allem für den Trainer. Von Florian Kinast
26. Oktober 2019, 21:30 Uhr

Schweizer Stürmer Warum Embolo bei Gladbach aufblüht

Verletzungen und Frust bestimmten die Schalker Jahre von Breel Embolo. Doch in Mönchengladbach läuft es für den hochgehandelten Angreifer. Für Trainer Marco Rose könnte er zum Schlüsselspieler werden. Von Tim Beyer
15. September 2019, 12:46 Uhr

Dortmunder Remis in Frankfurt Trost und Pflaster

Zwei Traumtore und ein Punkt für jeden: Dortmunds Spieler ärgerten sich nach dem Remis in Frankfurt über den vergebenen Sieg - die BVB-Fans hingegen denken schon in größeren Zusammenhängen. Von Lukas Rilke
2. Februar 2019, 19:47 Uhr

Schalkes Remis gegen Köln 22 Verlierer

Schalke 04 ist noch nicht in der Champions League und ärgert sich. Aber was sollen erst die Spieler des FC Köln sagen? Sie sind rechnerisch noch nicht abgestiegen. Gefühlt aber schon. Von Nina Golombek
22. April 2018, 22:41 Uhr

Krisenklub Hamburger SV Nicht mehr zu retten

Unter Christian Titz spielt der HSV wieder Fußball. Die tief sitzende Verunsicherung bleibt aber auch unter dem neuen Trainer. Und dann fällt ihm noch ein Spieler in den Rücken. Von Daniel Jovanov
17. März 2018, 22:46 Uhr

Bundesliga Wolfsburg schenkt Schalke den Sieg

Es war wieder nicht schön, was Schalke 04 in Wolfsburg gezeigt hat. Und doch haben die Schalker 1:0 gewonnen - weil der VfL nach vergebenem Elfmeter auch noch ins eigene Tor geschossen hat.
17. März 2018, 20:24 Uhr