Rote Karte gegen Schalke: DFB sperrt BVB-Star Reus für zwei Spiele

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2019

Das Derby und Marco Reus verloren, aber die Meisterschaft noch nicht - und der Topspieler von Borussia Dortmund darf auch noch mal ins Titelrennen eingreifen. mehr...

Mario Götze und Marco Reus: Dortmunds Meister-Argumente

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2019

Dortmund fehlte zuletzt das Selbstverständnis der Hinrunde. Dass der BVB trotzdem im Titelrennen ist, liegt vor allen an Marco Reus und Mario Götze. Pünktlich zum Saisonfinale ist das Duo in Topform. mehr...

Fußballnationalspieler: Marco Reus ist zum ersten Mal Vater

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2019

Es ist ein Mädchen: BVB-Profi Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. mehr...

Dortmunds Hinrunden-Bilanz: Gar nicht so „geistesgestört“

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2018

Erst hakte es, dann knallte es, zuletzt gelang Dortmund die Balance zwischen Angriff und Absicherung fast perfekt. Nachdem der BVB nun sein Weihnachtsfest gerettet hat, war Klub-Boss Watzke zu Scherzen aufgelegt. mehr...

BVB-Sieg gegen Gladbach: Marco Reus ist der Spieler der Hinrunde

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2018

Im 250. Bundesligaspiel seiner Karriere glänzte Marco Reus - mal wieder in dieser Saison. Und mit dem Erfolg gegen Gladbach machte der BVB eine der besten Hinrunden seiner Geschichte perfekt. Ärger gab es auch. mehr...

BVB-Star: Marco Reus wird Vater

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2018

„Wir sind überglücklich": Fußballnationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann bekommen ihr erstes Kind. Das Geschlecht haben die werdenden Eltern auch schon verraten. mehr...

BVB-Sieg gegen Leverkusen: Reus aus dem ewigen Dilemma

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Kaum bleibt Marco Reus länger fit, wird er regelmäßig zum Matchwinner, so auch in Leverkusen. Der BVB hat nach schwachem Start erneut begeistert - und Bayer schlug sich selbst. mehr...

DFB-Aufstellung: Reus und Rudy starten gegen Schweden

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Bundestrainer Löw stellt für das entscheidende Spiel gegen Schweden die Mannschaft um. Vier neue Spieler kommen nach der Niederlage gegen Mexiko ins Team: Rüdiger, Hector, Reus und Rudy stehen in der Startelf. mehr...

WM-Taktik von Joachim Löw: Reus verplappert sich

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2018

Marco Reus hat nach dem WM-Fehlstart der deutschen Nationalmannschaft den Plan von Bundestrainer Joachim Löw mit ihm verraten. Er unterbrach sich noch - doch da war es schon zu spät. mehr...

DFB-Mittelfeldstar Marco Reus: Endlich gesund

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2018

Die WM 2014 in Brasilien und die vergangene EM verpasste Marco Reus wegen Verletzungen. Diesmal ist der BVB-Star gesund - und wahrscheinlich gesetzt. Bundestrainer Löw hält größte Stücke auf ihn. mehr...