Schwarzenegger-Ex Shriver: Comeback vor der Kamera

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2013

Ihren Job beim US-Sender NBC hatte Maria Shriver einst wegen der politischen Karriere ihres Mannes aufgegeben. Inzwischen ist die Ehe mit Arnold Schwarzenegger zerbrochen. Und die 57-Jährige kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück. mehr...

Trennung von Schwarzenegger: Maria Shriver fühlte sich deprimiert

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2011

Sie reichte nach mehr als 25 Jahren Ehe mit Arnold Schwarzenegger die Scheidung ein: Die Trennung von ihrem Mann hat Maria Shriver offenbar viel Überwindung gekostet. Auftrieb bekam die 55-Jährige dank einer E-Mail. mehr...

„Terminators“ Geburtstag: Maria, ihm schmeckt's wieder

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2011

Immerhin essen sie wieder gemeinsam: Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Gattin Maria Shriver haben zusammen seinen Geburtstag gefeiert. Zum Restaurant-Frieden dürfte auch die Einsichtsfähigkeit des Ex-Gouverneurs beigetragen haben. mehr...

Unterhaltsstreit: Der Gouvernator zückt das Scheckbuch

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2011

Arnold Schwarzenegger gibt sich großzügig: Der kalifornische Ex-Gouverneur wehrt sich nicht mehr gegen Unterhaltszahlungen an seine Noch-Gattin Maria Shriver. Die Kennedy-Nichte darf auf bis zu 200 Millionen Dollar hoffen. mehr...

Kein Geld für Arnies Frau: Ihm schmeckt's nicht, Maria

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2011

Bloß kein Rosenkrieg, das war bislang die Devise. Doch Gerichtsunterlagen zeigen, dass sich Arnold Schwarzenegger und Noch-Ehefrau Maria Shriver um den Unterhalt streiten. Für den Terminator könnte es jetzt noch teurer werden. mehr...

Teure Scheidung: Shriver will Terminator halbieren

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2011

Das wird nicht billig: Maria Shriver hat die Scheidung von Arnold Schwarzenegger eingereicht. Offenbar hat das einstige Glamour-Paar keinen Ehevertrag. Der Ex-Filmstar muss sein üppiges Vermögen deshalb wohl mit dem Mitglied der ebenfalls nicht eben mittellosen Kennedy-Dynastie teilen. mehr...

LEGENDEN: Heul doch, Macho

DER SPIEGEL - 23.05.2011

Arnold Schwarzenegger war möglicherweise immer schon ein besserer Schauspieler, als viele dachten. Nun muss er sich etwas Neues einfallen lassen. mehr...

Shrivers Trennung von Schwarzenegger: „Meine Sorge gilt den Kindern“

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2011

Bislang schwieg sie - doch nun hat sich Arnold Schwarzeneggers betrogene Frau Maria Shriver zu Wort gemeldet. Als Mutter, so Shriver, gelte ihre Sorge nun ihren vier Kindern. mehr...

Personalien: Patrick Schwarzenegger

DER SPIEGEL - 16.05.2011

Patrick Schwarzenegger nimmt die Trennung seiner Eltern scheinbar gelassen; Patrick Schwarzenegger, 17, ältester Sohn von Arnold Schwarzenegger, 63, und Maria Shriver, 55, meldete sich, einen Tag nachdem die Trennung seiner Eltern bekanntgegeben… mehr...

Schwarzenegger und Shriver: Ende der Musterlösung

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2011

Der Beginn ihrer Beziehung war bezeichnend: Er stand auf dem Tennisplatz, halbnackt, sie schaute als Mitglied des Kennedy-Clans zu, lud ihn später ein. Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver führten eine Ehe voller Gegensätze. Das ist nicht der Grund ihres Scheiterns - sondern ihrer Beständigkeit. mehr...