Pfeil nach rechts

Marilyn Manson

Düster, schrill, exzentrisch: Auf der Bühne spielt Brian Hugh Warner, wie Marilyn Manson mit bürgerlichem Namen heißt, den Schock-Rocker. Privat gilt er als zurückhaltend. Manson, der mit seiner gleichnamigen Band die großen Hallen füllt, betätigt sich zudem seit einigen Jahren erfolgreich als Maler.

Alle Beiträge

Pop! Geschenke!

Damon Albarn und R.E.M. stellen Songs zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nick Cave fuhr seinen Jaguar zu Schrott. Und Henry Rollins gab einen Song frei, den er mal mit dem Mörder Charles Manson aufgenommen hat. Von Christoph Dallach
17. Dezember 2010, 08:41 Uhr

Hot Couture Dita von Teese lässt Gaultiers Hüllen fallen

Bei der Pariser Modewoche buhlen die Designer vor allem um eines: Aufmerksamkeit. Dazu werden Promis bei den Schauen in der ersten Reihe platziert oder - noch effektiver - gleich auf dem Laufsteg. So betätigte sich nun Dita von Teese, hauptberufliche Stripperin, für Jean-Paul Gaultier.
8. Juli 2010, 15:55 Uhr

Schweinkram Marilyn Manson hat Schweinegrippe

Zugegeben, Charme ist nicht das Erste, was man mit Marilyn Manson verbindet. Nun ist der bleichgesichtige Pop-Zombie mit den Glasaugen an Schweinegrippe erkrankt. Und kommentiert dies gewohnt geschmacklos.
24. September 2009, 11:04 Uhr

Trennung Marilyn Manson von 21-jähriger Freundin abserviert

Sie tröstete ihn nach der gescheiterten Ehe mit der Edelstripperin Dita von Teese: Jetzt soll Evan Rachel WoodMarilyn Manson ebenso verlassen haben. Der Schockrocker soll ein Kontrollfreak sein - und unberechenbar. Von Julia Jüttner
7. November 2008, 11:18 Uhr

Rekord-Versuch Rockstar will mit Klapperschlangen baden

Marilyn Manson, das "Enfant Terrible" der US-Rockszene, möchte sich offenbar unbedingt im Guinness-Buch der Rekorde verewigen. Dafür ist der 38-Jährige auch bereit, sich in einer Wanne mit 88 Klapperschlangen zu suhlen.
28. November 2007, 16:05 Uhr

Pop-Zombie Marilyn Manson Hart, aber schmerzlich

Auch ein Chef-Sataniker wie Marilyn Manson kann höllisch leiden. Zum Beispiel, wenn ihm seine Striptease-Kurtisane abhanden kommt. Dann nimmt er ein neues Album auf - und wird noch ein bisschen schauriger. Von Thomas Winkler
7. Juni 2007, 14:38 Uhr

Schocker Max Raabe singt bei Marilyn Mansons Hochzeit

Auf seinen Konzerten gibt sich der Schock-Rocker Marilyn Manson alle Mühe, wie der Leibhaftige auszusehen. Bei seiner Hochzeit mit der Stripperin Dita Von Teese gab sich Manson jetzt jedoch ganz gesittet: Als Musiker engagierte er den deutschen Revue-Sänger Max Raabe.
5. Dezember 2005, 15:54 Uhr

Marilyn Manson Kindercomics vom bösen Buben

Schock-Rocker Marilyn Manson will eine Comicserie für Kinder im Internet veröffentlichen. Konservative Amerikaner fürchten eine weitere Attacke gegen die guten Sitten und kündigen Proteste an.
8. November 2005, 12:06 Uhr

Marilyn Manson Bilder von Leichen und Hitler als Zwitter

Der Schock-Rocker Marylin Manson ist für seine morbide anmutenden Verkleidungen bekannt. Jetzt hat er in Los Angeles eine Kunstausstellung eröffnet, in der er eigene Bilder vorstellt. Was sie zeigen, ist keine große Überraschung: Manson malt am liebsten Leichen.
20. September 2002, 15:47 Uhr

Manson und Eminem Duett der Monster

Einst hüpfte Schock-Rocker Marilyn Manson in Hamburg zu Eminem auf die Bühne und sang zusammen mit dem Rüpel-Rapper dessen Titel "The Way I Am". Jetzt wird das Duett der Skandalnudeln als Rock-Version veröffentlicht. Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft...?
18. Mai 2001, 11:54 Uhr
Seite 1 / 1