Pfeil nach rechts

Markus Frick

Alle Beiträge

Ex-Börsenguru Weitere Verhaftung im Fall Frick

Im Ermittlungsverfahren um den ehemaligen TV-Börsenexperten Markus Frick ist ein weiterer Verdächtiger festgenommen worden. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich bei dem Mann um den mutmaßlichen Anstifter der Betrugsaffäre.
2. September 2013, 14:48 Uhr

Betrugsverdacht Ex-Börsenguru Frick festgenommen

Der frühere Börsenexperte Markus Frick muss sich neuen Vorwürfen stellen. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt wegen gewerbsmäßigen Betrugs. Frick, der durch eine Fernsehsendung bekannt wurde, war 2011 schon einmal verurteilt worden. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
21. Januar 2013, 13:47 Uhr

Manipulierte Aktientipps TV-Börsenguru kommt mit Bewährungsstrafe davon

"Make Money" hieß die Sendung, die Finanzexperte Markus Frick im Fernsehen moderierte. Das Motto setzte er selbst ohne Rücksicht in die Tat um: Das Berliner Landgericht verurteilte ihn nun zu einer Bewährungsstrafe, weil er Anleger in seinem Börsenbrief bewusst getäuscht hat.
14. April 2011, 10:55 Uhr

Ex-N24-Börsenguru Razzia bei Aktientippgeber Frick

Razzia beim vermeintlichen Börsenguru: Wegen des Verdachts auf Kursmanipulation durchsuchten Berliner Beamte jetzt die Geschäfts- und Privaträume des ehemaligen N24-Moderators Markus Frick. Er soll für zweifelhafte Aktientipps in seiner Sendung Geld von Unternehmen kassiert haben.
11. Oktober 2007, 12:08 Uhr
Seite 1 / 1