Pfeil nach rechts

Markus Weinzierl

Alle Beiträge

Bundesliga Schalke will sich von Weinzierl trennen

Markus Weinzierl steht Medienberichten zufolge vor einer Beurlaubung beim FC Schalke 04. Der Trainer war erst vor einem Jahr nach Gelsenkirchen gekommen. Nachfolger soll Aues Domenico Tedesco werden.
9. Juni 2017, 10:47 Uhr

Schalkes Trainer Weinzierl In der Aufwärmphase

Markus Weinzierl hat mit Schalke einen Fehlstart hingelegt, jetzt trifft er auf seinen Ex-Klub Augsburg. Auch dort brauchte er zu Beginn viel Zeit. In Gelsenkirchen haben die Fans weniger Geduld. Von Andreas Evelt
15. Oktober 2016, 09:03 Uhr

Schalkes Stürmer Huntelaar Zeit für Helden

Klaas-Jan Huntelaar stand bei Schalke 04 vor dem Abschied. Dann kam mit Markus Weinzierl ein Trainer, der auf die Qualitäten des Stürmers setzt. Es soll der Beginn einer erfolgreichen Ära sein. Von Daniel Theweleit
23. August 2016, 15:59 Uhr

Bundesliga Augsburg gibt Weinzierl für Schalke frei

Das Warten hat ein Ende: Markus Weinzierl ist nun auch offiziell neuer Trainer des FC Schalke, Dirk Schuster folgt ihm als Coach beim FC Augsburg. Nur in Darmstadt ist die Trainerfrage noch offen.
2. Juni 2016, 18:19 Uhr

Schalke-Angebot Weinzierl bleibt beim FC Augsburg

Die Entscheidung steht: Markus Weinzierl hat dem FC Schalke 04 abgesagt. Das hat der Berater des Trainers SPIEGEL ONLINE bestätigt. Damit bleibt der Coach beim Überraschungsteam aus Augsburg.
10. Juni 2015, 18:05 Uhr