Pfeil nach rechts

Matthias Rath

Alle Beiträge

Dressurreiten Zweiter Sieg für Rath und Totilas

Dressurreiter Matthias Rath und sein Hengst Totilas feiern den zweiten Sieg beim zweiten Start. Nach dem gelungenen Comeback beim Reitturnier in Hagen wurde das Duo mit der EM-Nominierung belohnt.
12. Juli 2015, 14:19 Uhr

Umstrittene Methode Rath-Trainer plant Rollkur für Totilas

Es ist eine umstrittene Anwendung, die Rollkur spaltet die Pferdewelt. Nun soll auch der Millionen-Hengst Totilas mit dieser Methode trainiert werden. Das kündigte der Vater und Trainer von Totilas-Reiter Matthias Rath an. Von Tim Röhn
10. Februar 2012, 20:59 Uhr

Prozess Umstrittener Krebs-Arzt Rath vor Gericht

Vitaminpräparate könnten Krebs heilen, hatte der umstrittene Arzt Matthias Rath immer wieder behauptet - bis ein neunjähriger Junge nach dem Abbruch seiner Chemotherapie an einem Tumor starb. Nächste Woche muss sich Rath vor Gericht verantworten.
7. Juli 2006, 16:57 Uhr

Krebsopfer Ermittlungen gegen Eltern des kleinen Dominik

Mehr als ein Jahr nach dem Tod des neunjährigen Dominik geraten jetzt die Eltern des Kindes ins Visier der Staatsanwälte. Weil sie eine Schmerztherapie für ihren schwer krebskranken Sohn abgelehnt hatten, wird gegen das Paar wegen Körperverletzung ermittelt.
19. Januar 2006, 12:13 Uhr
Seite 1 / 1