Pfeil nach rechts

Matthias Sammer

Alle Beiträge

Bundesliga Sammer hört als TV-Experte auf

Matthias Sammer wird in der kommenden Bundesligasaison nicht mehr als Experte bei Eurosport aktiv sein. Der Europameister führte für die Entscheidung persönliche Gründe an.
21. Juni 2019, 11:53 Uhr

Nach dem WM-Aus Klopp kann Lahm-Kritik nicht nachvollziehen

In Sachen Nationalelf heißt es aktuell "jeder gegen jeden": Erst kritisierte Philipp Lahm den Bundestrainer, jetzt tadelt Liverpools Coach Jürgen Klopp Lahm für dessen Vorstoß. Auch Matthias Sammer meldet sich zu Wort.
21. August 2018, 14:32 Uhr

FC Bayern Salihamidzic wird neuer Sportdirektor

Der FC Bayern macht einen ehemaligen Spieler zum Sportdirektor: Hasan Salihamidzic tritt die Nachfolge von Matthias Sammer an. Zuletzt war die Stelle ein Jahr lang nicht besetzt.
31. Juli 2017, 17:15 Uhr

Sammer beim FC Bayern Seinen Platz nie gefunden

Matthias Sammer verlässt den FC Bayern. In seinen vier Jahren als Sportvorstand feierte er viele Titel, seine Rolle in der Münchner Führungsetage war bis zuletzt aber nicht klar. Kehrt er nun zum DFB zurück? Von Florian Kinast
11. Juli 2016, 09:41 Uhr

Sportvorstand Sammer hört bei Bayern München auf

Matthias Sammer und der FC Bayern werden fortan getrennte Wege gehen: Der Münchner Sportvorstand hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Verein ist dieser Bitte nachgekommen.
10. Juli 2016, 16:44 Uhr

Nach Robben-Fall Sammer kontert Verbeeks Kritik

Jetzt mischt sich auch noch Matthias Sammer ein: Der Bayern-Vorstand hat Arjen Robben gegen Kritik von Bochums Trainer Gertjan Verbeek verteidigt. Verbeeks Attacken seien nicht akzeptabel.
11. Februar 2016, 13:21 Uhr

Unruhe beim FC Bayern Sammer und die Brandstifter

Seit Guardiolas Abgang bekannt wurde, knistert es beim FC Bayern. Matthias Sammer will wieder Ruhe reinbringen - doch das wird nur mit sportlichem Erfolg gelingen. Von Christoph Leischwitz
4. Februar 2016, 15:30 Uhr