Pfeil nach rechts

Mel C

Alle Beiträge

Mel C Make-up als Panzer

Make-up als Schutzschild? Sängerin Mel C lobt Kosmetikseminare für krebskranke Frauen. Die Sängerin hat mehrere Freunde an die Krankheit verloren.
21. September 2017, 14:36 Uhr

Mel C Das Kind als Ego-Booster

Der Erfolg in den Charts und bei Konzerten gab ihr keine Sicherheit: Sängerin Mel C traute sich bis vor wenigen Jahren nicht viel zu. Selbstbewusstsein gab ihr erst ein sehr privates Ereignis - jetzt trumpft die 37-Jährige sogar beim Triathlon und auf der Theaterbühne auf.
22. August 2011, 08:06 Uhr

Kolleginnenschelte Mel C, die Modepolizistin

Sex sells - mit diesem Gesetz des Showgeschäfts mag sich Sängerin Mel C nicht abfinden. Das ehemalige Spice Girl hat Britney Spears, Lady Gaga und Katy Perry wegen allzu offenherziger Outfits gerüffelt. Doch immerhin kombiniert die 37-Jährige ihre Kritik mit einem Kompliment.
1. August 2011, 08:11 Uhr

Tournee gekürzt Spice Girls sagen Konzerte ab

Ärger bei den Spice Girls: Die gealterte Girlie-Band hat Auftritte in Australien China, Südafrika und Argentinien abgesagt und damit ihre Comeback-Tour stark gekürzt. Angeblich hat Mel C keine Lust mehr auf ihre Kolleginnen.
2. Februar 2008, 12:03 Uhr

Essstörungen Mel C und Geri Halliwell gestehen Magerwahn

Sie waren die erfolgreichste Girls-Band der Welt: Jetzt haben zwei Sängerinnen der Spice Girls zugegeben, dass der Ruhm bei ihnen Essstörungen auslöste. Mel C und Geri Halliwell haben gehungert und wie wild Sport getrieben.
3. Januar 2008, 16:18 Uhr

Mel C Poshs knallharter Diätplan machte ihr Angst

Sängerin Mel C hat vor der Reunion der Spice Girls lange mit sich gerungen. Sie habe Angst davor gehabt, gestand die 33-Jährige in einem Interview. Auch die knallharten Diätregeln und der strenge Fitnessplan ihrer Kollegin Victoria Beckham hätten ihr schwer zugesetzt.
26. September 2007, 18:58 Uhr

Popstar Melanie C Angst vor dem Absturz

Wie es ist, eine zweite Karriere aufbauen zu müssen, davon kann das ehemalige Spice Girl Melanie C. ein Lied singen. Nachdem ihre Plattenfirma die britische Sängerin rausgeworfen hatte, will sie sich nun mit ihrem dritten Solo-Album "Beautiful Intentions" endgültig von der Vergangenheit emanzipieren. Von Edgar Klüsener
27. Mai 2005, 14:58 Uhr

Abgehört Die wichtigsten CDs der Woche

Jede Woche stellt SPIEGEL ONLINE die wichtigsten CD-Neuveröffentlichungen vor. Heute: Ein weiteres Meisterwerk von Black Box Recorder, neue Geschwindigkeitsrekorde von Cradle Of Filth, Erwachsenes von Melanie C, Erdiges von Nicolai Dunger und seltene Perlen von Cinerama.
10. März 2003, 17:12 Uhr

Melanie C Das herausgezögerte Ende der Spice Girls

Spice Girl Melanie Chisholm bereitet dem Management der angeschlagenen Girlgroup jede Menge Arbeit. Die erfolgreiche Solo-Sängerin hat offenbar schon länger keine Lust mehr auf ihre Kolleginnen - aber das soll möglichst niemand wissen.
9. März 2001, 11:57 Uhr

Melanie C Spice Girl röhrt solo

Den Trainingsanzug hat Sporty Spice in den Spind gehängt. Auf ihrem ersten Soloalbum "Northern Star" steckt Melanie C die Girlpower in die Gitarrensaiten. Von Peter M. Boenisch
26. Oktober 1999, 16:21 Uhr
Seite 1 / 1