Pfeil nach rechts

Michael Cohen

Alle Beiträge

Michael Cohen Trumps Ex-Anwalt tritt Haft an

Er nannte US-Präsident Trump einen "Rassisten, Betrüger und Schwindler". Auch kurz vor seinem Haftantritt holt Ex-Anwalt Michael Cohen noch einmal aus - und droht mit weiteren Enthüllungen.
6. Mai 2019, 17:36 Uhr

Ex-Anwalt Cohen vor dem US-Kongress Jeden Tag lügen für Trump

Bei seiner Befragung vor dem US-Kongress liefert der frühere Anwalt Michael Cohen viele ernste, aber auch bizarre Informationen aus seiner jahrelangen Arbeit für Donald Trump. Dem Präsidenten drohen nun noch mehr juristische Probleme. Von Roland Nelles
28. Februar 2019, 00:41 Uhr

Ex-Anwalt Michael Cohen Abrechnung mit Trump im US-Kongress

Rassist, Hochstapler, Betrüger: Gegen einen amtierenden US-Präsidenten werden im Kongress Vorwürfe erhoben, wie es schlimmer kaum geht. Donald Trumps früherer Anwalt Michael Cohen sagt "die Wahrheit über Mr Trump" aus.
27. Februar 2019, 17:14 Uhr

Affären Für Trump naht die Stunde der Wahrheit

Der US-Kongress befragt den Ex-Anwalt des Präsidenten, Michael Cohen, vor laufenden TV-Kameras. Außerdem will Russlandermittler Robert Mueller wohl schon bald seinen Bericht vorlegen. Was bedeutet das für Trump? Von Roland Nelles
26. Februar 2019, 08:22 Uhr