Pfeil nach rechts

Michael Freytag

Alle Beiträge

Michael Freytag Hamburger Ex-Senator wird Schufa-Chef

In der Affäre um die HSH Nordbank machte Michael Freytag keine allzu gute Figur - nun tritt er einen neuen Spitzenjob in der Wirtschaft an: Der ehemalige Hamburger Finanzsenator wird laut manager magazin Chef der Kreditdatenbank Schufa.
20. Oktober 2010, 15:13 Uhr

Schwarz-Grün in der Krise Hamburger Wirtschaftssenator tritt zurück

Die Reihen der schwarz-grünen Regierung in Hamburg lichten sich: Nach Bürgermeister Beust und Kultursenatorin Welck hat nun Wirtschaftsressortchef Axel Gedaschko seinen Rückzug angekündigt. Nach eigenem Bekunden hatte er den Ausstieg schon länger geplant, zieht ihn nun aber zeitlich vor.
23. Juli 2010, 13:31 Uhr

Schwarz-Grün in Hamburg Scholz sieht Senat vor dem Zerfall

Hamburgs CDU und Bürgermeister von Beust sind nach dem Rücktritt von Senator Freytag angeschlagen - die Opposition holt zu heftiger Kritik aus. SPD-Landeschef Scholz attestiert dem Senat Zerfallserscheinungen, Freytags Abgang sei eine "persönliche Flucht" vor Verantwortung.
2. März 2010, 14:26 Uhr
Seite 1 / 1