Strasser-Nachfolger: Frontzeck ist neuer Trainer in Kaiserslautern

SPIEGEL ONLINE - 01.02.2018

Der 1.FC Kaiserlautern hat Michael Frontzeck als neuen Trainer verpflichtet. Der 53-Jährige übernimmt für den erkrankten Jeff Strasser. Sein Vertrag gilt auch für die 3. Liga. mehr...

Hannover 96: Trainer Frontzeck tritt zurück

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2015

Platz 17 in der Bundesliga, nur einen Punkt vor dem letzten Platz: Hannover 96 kämpft gegen den Abstieg. Nun hat Trainer Michael Frontzeck seinen Rücktritt erklärt. Der Verein will sich bei der Suche eines Nachfolgers Zeit lassen. mehr...

Hannover 96: Frontzecks Rücktritt, Kinds Versagen

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2015

Hannover 96 sucht einen neuen Trainer. Michael Frontzeck sieht seinen Rücktritt als Dienst am Verein. Schuld an der sportlichen Krise ist aber ein anderer. mehr...

Bundesliga: Frontzeck bleibt Trainer von Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2015

Er hat mit dem Verein den Klassenerhalt geschafft, als Belohnung gibt es einen neuen Vertrag: Michael Frontzeck trainiert weiterhin Hanover 96. Auch Sportdirektor Dirk Dufner darf bleiben. mehr...

Nachfolger von Tayfun Korkut: Frontzeck wird neuer Trainer bei Hannover 96

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2015

Er soll den Verein vor dem Abstieg retten: Michael Frontzeck kehrt als Trainer zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zurück - dort war er bereits einmal Co-Trainer. Kandidat Neururer hatte man kurz zuvor abgesagt. mehr...

2. Liga: St. Pauli befördert Vrabec zum Cheftrainer

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2013

Blitzkarriere für Roland Vrabec: Der ehemalige Assistent ist beim FC St. Pauli zum Cheftrainer aufgestiegen. Der Verein belohnte damit die Leistungssteigerung des Teams unter dem bisherigen Interimscoach. Vrabec hatte die Hamburger in die Spitzengruppe der 2. Liga geführt. mehr...

FC St. Pauli: Co-Trainer Vrabec übernimmt bis zum Winter

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2013

Der FC St. Pauli hat wieder einen Trainer - zumindest bis zur Winterpause. Der bisherige Assistent des beurlaubten Michael Frontzeck, Roland Vrabec, übernimmt das Amt vorerst. Er war erst im Sommer zum Hamburger Zweitligisten gestoßen. mehr...

Frontzeck-Rauswurf bei St. Pauli: Das trotzige Ende einer Beziehung

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2013

Die Beurlaubung von Michael Frontzeck beim FC St. Pauli schien überraschend, und doch hat sie sich angebahnt. Schon länger waren sich Vereinsführung und Coach nicht mehr einig. Auf der Suche nach einem Nachfolger für Frontzeck könnte der Club in den eigenen Reihen fündig werden. mehr...

Riss in der Lunge: Frontzeck nach Trainingsunfall notoperiert

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2013

Ein Trainingsunfall und seine Folgen: St. Paulis Trainer Michael Frontzeck war während eines Spiels mit Torwart Philipp Tschauner zusammengeprallt. Ärzte stellten erst einen dreifachen Rippenbruch fest, dann diagnostizierten sie einen Riss in der Lunge. Frontzeck wurde notoperiert. mehr...

Neuer Trainer: St. Pauli holt Michael Frontzeck

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2012

Für Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg. mehr...