Ehemalige Tennis-Stars: Becker spricht Stich Teamfähigkeit ab

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2018

Sie gewannen 1992 gemeinsam Olympia-Gold. Ansonsten waren Boris Becker und Michael Stich Rivalen. Nun hat Becker Stichs Arbeit als Turnierdirektor in Hamburg kritisiert. Der Angegriffene lässt dies unkommentiert. mehr...

Als sechster deutscher Tennis-Profi: Michael Stich in Hall of Fame aufgenommen

SPIEGEL ONLINE - 22.07.2018

Als Wimbledon-Champion und Olympiasieger schrieb Michael Stich deutsche Tennisgeschichte. Nun wurde der einstige Rivale von Boris Becker für seine Leistungen geehrt - 21 Jahre nach seinem Karriereende. mehr...

Magische Momente: "Die Gefühle brachen aus mir heraus"

DER SPIEGEL - 21.07.2018

Als Tennisprofi Michael Stich, heute 49, in Hamburg die Stimme versagte mehr...

Michael Stich: Wimbledonsieger in der Ruhmeshalle

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2018

Triumph in Wimbledon, Gold bei Olympia: Michael Stich ist einer der erfolgreichsten deutschen Tennisprofis. Nun wird der Hamburger in die Hall of Fame aufgenommen. mehr...

Tennis am Rothenbaum: Stich nach Ausbootung enttäuscht vom DTB

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2017

Michael Stich wirft dem Deutschen Tennis Bund Intransparenz und Unfairness vor. Der Verband hatte dem Turnierdirektor die Lizenz für das Hamburger Rothenbaum-Turnier entzogen. Stichs Nachfolger kündigte ein großes Aufräumen an. mehr...

Tennis am Rothenbaum: Keinen Stich mehr

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2017

Ablösung am Hamburger Rothenbaum: Das Tennisturnier soll künftig nicht mehr von Michael Stich organisiert werden. Der Deutsche Tennisbund strebt eine andere Lösung an. mehr...

Tennisfinale in Hamburg: Leonardo Mayer besiegt Namensvetter Florian

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2017

Florian Mayer hat das Finale am Rothenbaum verloren. Turnierdirektor Michael Stich macht sich bereits Gedanken um die Zukunft der Traditionsveranstaltung - zur Not würde er auch auf Kuhmist spielen. mehr...

Magische Momente: „Meine Mutter organisierte einen Leih-Smoking“

DER SPIEGEL - 22.07.2017

Der ehemalige Tennisprofi Michael Stich, 48, über das bisher einzige rein deutsche Herrenfinale in Wimbledon mehr...

Streit um Rothenbaum-Absage: Zverev widerspricht Stich

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2017

Es habe nie eine Vereinbarung mit Rothenbaum-Direktor Michael Stich gegeben: Alexander Zverev hat sich zu seiner Absage beim Hamburger Tennisturnier geäußert. Damit steht Aussage gegen Aussage. mehr...

Ärger um Rothenbaum-Start: Zverev brüskiert Turnierdirektor Stich

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2017

Das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum hatte auf ihn als Zugpferd gesetzt: Aber Deutschlands Jungstar Alexander Zverev verzichtet auf eine Teilnahme - zum Ärger der Turnierleitung. mehr...