Pfeil nach rechts

Michelle Pfeiffer

Alle Beiträge

Spätes Geständnis Michelle Pfeiffer in den Fängen eines Kults

US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer verzichtete als junge Frau eine Weile auf Essen und Trinken. Sie war jedoch nicht dem hollywoodtypischen Schlankheitswahn verfallen, sondern einer Esoterikbewegung. Wie es zu der Erfahrung kam und wer sie schließlich rettete, verriet Pfeiffer jetzt in einem Interview.
6. November 2013, 11:47 Uhr

Johnny Depp in "Dark Shadows" Ich bin ein Lover, ich bin ein Sünder

Zurück in die Siebziger: In "Dark Shadows" lässt Tim Burton die Lieblings-TV-Serie seiner Kindheit als Kinofilm wiederauferstehen. Johnny Depp spielt einen Vampir, der unverhofft in die Hippie-Zeit versetzt wird - und sich gegen die Avancen einer Hexe wehren muss. Von Andreas Borcholte
8. Mai 2012, 16:43 Uhr

Michelle Pfeiffer Wenn aus einer Schärpe ein Stern wird

Michelle Pfeiffer ist mit einem eigenen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood ausgezeichnet worden. Die ehemalige Schönheitskönigin freute sich diebisch - und weiß genau, wem sie diesen Ruhm zu verdanken hat.
7. August 2007, 07:39 Uhr
Seite 1 / 1