Mick Jaggers Gesundheitszustand: Herz-OP mit 75? Egal, weiter geht's

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2019

Mick Jagger geht langsam auf die 80 zu, hat gerade eine OP hinter sich - und denkt trotzdem nicht ans Aufhören. Nun verriet der Musiker, wie fit er ist und was er in seiner Freizeit macht: ziemlich viel. mehr...

Eingriff im Krankenhaus in New York: Mick Jagger erfolgreich am Herzen operiert

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2019

Aus gesundheitlichen Gründen musste Mick Jagger die Konzerte der Rolling Stones verschieben. Der 75-Jährige will so schnell wie möglich zurück auf die Bühne. mehr...

Rolling Stones: Mick Jagger muss sich offenbar Herz-OP unterziehen

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2019

Die Rolling Stones haben ihre Tour offenbar wegen einer anstehenden OP von Sänger Mick Jagger verschoben. Es handelt sich Medienberichten zufolge um einen Eingriff am Herzen. mehr...

Gesundheitliche Probleme: Rolling Stones verschieben Tourstart

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2019

Wenige Wochen vor dem geplanten ersten Konzert haben die Rolling Stones ihre US-Tour auf einen unbestimmten Termin verschoben. Ärzte hatten Sänger Mick Jagger zu diesem Schritt geraten. mehr...

Keith Richards über Mick Jagger: „In den meisten Zeiten ist er mein Freund“

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2019

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards pflegt entgegen vieler Gerüchte ein gutes Verhältnis zu Sänger Mick Jagger - sagt er zumindest selbst. Dennoch habe die Rockband mehrfach vor dem Aus gestanden. mehr...

Mick Jagger wird 75: Rolling Bone

SPIEGEL Plus - 26.07.2018

Die Freiheit, die die Rolling Stones verkörpern, war stets ihr Geheimnis. Noch heute verführt Mick Jagger, als wäre er für immer 23. mehr...

Wenn ein Friedensnobelpreisträger fragt: Mick Jagger wird politisch

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2018

In Polen würden „schlimme Dinge“ passieren, hatte Ex-Präsident Lech Walesa gewarnt und auf Unterstützung der Stones gehofft. Die enttäuschten ihn nicht. mehr...

Keith Richards über Mick Jagger: „Es ist Zeit für einen Schnitt“

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2018

Er wollte einen Sterilisations-Witz machen, anschließend bezeichnete Keith Richards seine Äußerungen als „völlig daneben“. Der Rolling-Stones-Gitarrist entschuldigte sich nun beim Frontmann seiner Band. mehr...

Konzertkritik: Rock auf Rezept

DER SPIEGEL - 16.09.2017

Mit der Zeitmaschine zu den Rolling Stones – auf Krücken mehr...

Mit 73 Jahren: Mick Jagger ist zum achten Mal Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2016

Seit zwei Jahren sind Mick Jagger und die Balletttänzerin Melanie Hamrick ein Paar. Nun hat die 29-Jährige einen Jungen zur Welt gebracht. Ihr 73-jähriger Mann ist bereits fünffacher Großvater. mehr...