2. Fußball-Bundesliga: Hannover 96 trennt sich von Trainer Slomka

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2019

Im Sommer hatte er zum zweiten Mal den Trainerjob bei 96 übernommen, nun ist er ihn zum zweiten Mal wieder los: Hannover hat Trainer Mirko Slomka mit sofortiger Wirkung freigestellt. mehr...

Trainerwechsel bei Bundesliga-Absteiger: Hannover bestätigt Slomka-Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2019

Der Nachfolger von Thomas Doll heißt Mirko Slomka: Hannover hat die Verpflichtung seines Ex-Trainers verkündet. Unter Slomka erlebte 96 die besten Jahre der jüngeren Vereinsgeschichte. mehr...

Doll-Nachfolger: Slomka soll Hannover 96 zurück in die Bundesliga führen

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2019

Hannover 96 plant offenbar mit Mirko Slomka als Trainer den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Der 51-Jährige arbeitet bereits zum vierten Mal als Trainer in Hannover. Jan Schlaudraff soll neuer Sportdirektor werden. mehr...

2. Bundesliga: Karlsruher SC stellt Slomka frei

SPIEGEL ONLINE - 04.04.2017

Der Karlsruher SC hat sich nach dem Remis gegen die Würzburger Kickers von Trainer Mirko Slomka getrennt. Ein Nachfolger steht schon bereit. mehr...

Zweite Liga: Slomka wird Trainer in Karlsruhe

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2016

Mirko Slomka hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bundesliga-Coach wird in der Rückrunde den Zweitligisten Karlsruher SC trainieren. Er soll den Klub vor dem Abstieg retten. mehr...

Hannover 96: Präsident Kind kann sich Slomka als Trainer vorstellen

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2016

Eine Rückkehr von Mirko Slomka zu Hannover 96 wird wahrscheinlicher. Laut Präsident Martin Kind steht der Ex-Trainer „natürlich auf der Liste“ - Slomka selbst hat ebenfalls Interesse bekundet. mehr...

Bundesliga: Slomka bringt sich als Hannover-Trainer ins Gespräch

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2016

Mirko Slomka kann sich eine Rückkehr nach Hannover gut vorstellen. Der ehemalige 96-Coach gilt als einer der Kandidaten beim fast sicheren Bundesliga-Absteiger. mehr...

Ehemaliger HSV-Trainer Slomka: „Hätte im Juli zurücktreten müssen“

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2015

Er schaffte mit dem HSV den Klassenerhalt, dann musste sein Sportdirektor gehen - doch Mirko Slomka blieb. Ein Fehler, wie der Trainer rückblickend sagt. Er sei zum „Einzelkämpfer“ geworden. mehr...

Entlassener Trainer: Slomka und HSV einigen sich

SPIEGEL ONLINE - 20.11.2014

Der Gang vor das Arbeitsgericht bleibt dem HSV und seinem ehemaligen Trainer Mirko Slomka erspart. Beide Parteien einigten sich außergerichtlich und haben das Arbeitsverhältnis beendet. mehr...

Entlassener Trainer: Slomka zieht gegen den HSV vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2014

Neuer Ärger beim HSV: Ex-Trainer Mirko Slomka klagt wegen seiner Kündigung gegen den Klub. Zuletzt hatte der ehemalige Sportdirektor Oliver Kreuzer eine üppige Abfindung vom Bundesliga-Schlusslicht erhalten. mehr...