Pfeil nach rechts

Mirko Slomka

Alle Beiträge

Zweite Liga Slomka wird Trainer in Karlsruhe

Mirko Slomka hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bundesliga-Coach wird in der Rückrunde den Zweitligisten Karlsruher SC trainieren. Er soll den Klub vor dem Abstieg retten.
22. Dezember 2016, 17:27 Uhr

Entlassener Trainer Slomka und HSV einigen sich

Der Gang vor das Arbeitsgericht bleibt dem HSV und seinem ehemaligen Trainer Mirko Slomka erspart. Beide Parteien einigten sich außergerichtlich und haben das Arbeitsverhältnis beendet.
20. November 2014, 19:44 Uhr

Ex-HSV-Trainer Slomka schreibt offenen Brief an Fans

Wenige Tage nach seiner Entlassung beim HSV hat sich Trainer Mirko Slomka mit einem offenen Brief an die Fans gewandt. Der Inhalt reicht von belanglos bis versöhnlich, allerdings kann Slomka sich auch einen Seitenhieb gen Präsidium nicht verkneifen.
19. September 2014, 10:55 Uhr

Krise beim Hamburger SV Tuchel scheidet als Kandidat wohl aus

Der Hamburger SV will eine längere Nachfolgesuche für den beurlaubten Trainer Mirko Slomka vermeiden. Der neue Coach soll bald präsentiert werden. Als Wunschbewerber galt Thomas Tuchel. Der hat laut Medieninformationen aber schon abgesagt.
16. September 2014, 14:13 Uhr

Slomka-Entlassung beim HSV Tipps von unten

Beim Hamburger SV arbeiten nur Amateure? Vorsichtig mit solchen Aussagen. SPIEGEL ONLINE hat Amateurtrainer aus Hamburg gefragt, ob die Mannschaft wirklich untrainierbar ist. Mit verblüffenden Antworten. Von Sara Peschke
16. September 2014, 13:46 Uhr

Kommentar zum HSV Die Unregierbaren

Der HSV hat mit Mirko Slomka den nächsten Trainer verschlissen. Wer soll sich diesen Job jetzt antun? Ein Konzept ist nicht erkennbar, der Verein bleibt Abstiegskandidat - und das ist eine Frechheit. Von Peter Ahrens
16. September 2014, 01:07 Uhr

HSV-Investor Kühne fordert Entlassung von Trainer Slomka

Ob man beim HSV eigentlich auch miteinander redet? Investor Kühne äußert seine Kritik bevorzugt über die Medien - auch jetzt wieder: Der Unternehmer fordert die Entlassung von Trainer Slomka. Jungstar Hakan Calhanoglu sorgt ebenfalls weiter für Schlagzeilen. Von Marcus Krämer
18. Juni 2014, 12:06 Uhr

Aufsichtsratschef Gernandt HSV zweifelt an Neuanfang mit Slomka

Mit Dietmar Beiersdorfer als Vorsitzendem der HSV Fußball AG ist eine wichtige Personalie geklärt. Der neue Aufsichtratsvorsitzende Karl Gernandt kündigte im Zuge dessen einen Neuanfang an, der auch Konsequenzen für Trainer Mirko Slomka haben könnte.
12. Juni 2014, 11:19 Uhr

Stimmen zur HSV-Rettung "Das sind unglaubliche Emotionen"

Mit riesiger Erleichterung hat der Hamburger SV auf den Klassenerhalt in der Relegation gegen Fürth reagiert: "Wir sind überglücklich", sagte Sportchef Oliver Kreuzer. Fürth-Trainer Kramer lobte sein Team - trotz des verpassten Aufstiegs.
18. Mai 2014, 20:29 Uhr

Die Saison des HSV Katastrophe mit Ansage

Das Chaos in dieser Bundesliga-Saison hat einen Namen: HSV. Die Hamburger kassierten 21 Niederlagen und warfen gleich zwei Trainer raus. Ausfälle, Unfälle, Unfähigkeit im Management: Unaufhaltsam taumelte der Verein Richtung Abgrund. Von Hendrik Buchheister
15. Mai 2014, 12:37 Uhr