Fall Fluterschen: Verurteilter Vergewaltiger flüchtet vor Haftantritt

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2011

Die Polizei fahndet international nach einem 64-Jährigen, der im Missbrauchsfall von Fluterschen verurteilt wurde. Der Mann trat im November seine Haftstrafe nicht an - Ermittler vermuten, dass er sich in sein Heimatland Türkei abgesetzt hat. mehr...

Fall Fluterschen: Gericht verurteilt zweiten Freier zu Haftstrafe

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2011

Er bezahlte Detlef S. für Sex mit dessen leiblicher Tochter und missbrauchte das Mädchen: Das Landgericht Koblenz hat einen 64-Jährigen zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Der Mann ist der zweite Freier, der im Missbrauchsfall von Fluterschen ins Gefängnis muss. mehr...

Fall Fluterschen: Detlef S. brachte Ehefrau offenbar für Sex zu anderen Männern

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2011

Detlef S. missbrauchte jahrelang seine Töchter, nun hat die Ehefrau des Verurteilten erstmals vor Gericht ausgesagt: Sie sei von ihm für Sex zu anderen Männern geschafft worden. Einen Verdacht, dass auch die Mädchen betroffen sein könnten, schöpfte sie angeblich trotzdem nicht. mehr...

Missbrauchsfall Fluterschen: Zweiter mutmaßlicher Freier vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2011

Vor dem Landgericht Koblenz muss sich ein 64-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. Er soll einer von drei Männern sein, an die der bereits verurteilte Detlef S. aus Fluterschen über Jahre seine Töchter für Sex verkaufte. mehr...

Missbrauchsfall von Fluterschen: Freier legt Teilgeständnis ab

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2011

Er soll einer der drei Männer sein, an die Detlef S. aus Fluterschen seine beiden Töchter für Sex verkaufte: Vor Gericht sagte der 61-Jährige nun, es täte ihm leid - er habe nur viermal mit einem der Mädchen verkehrt. mehr...

Missbrauchsprozess: Freier im Fall Fluterschen angeklagt

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2011

Im Missbrauchsfall von Fluterschen kommt es zu einem weiteren Prozess: Ab Mitte Mai muss sich ein 61-Jähriger vor Gericht verantworten. An den Mann soll der bereits verurteilte Detlef S. seine Tochter und Stieftochter für sexuelle Handlungen verkauft haben. mehr...

STRAFJUSTIZ: „Ein gutes familiäres Klima“

DER SPIEGEL - 28.03.2011

Detlef S. vergewaltigte jahrzehntelang seine Töchter. Wie konnte die Mauer des Schweigens so lange halten? Von Gisela Friedrichsen mehr...

Fluterschen-Missbrauchsprozess: Detlef S. muss mehr als 14 Jahre ins Gefängnis

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2011

Detlef S. kommt möglicherweise nie wieder auf freien Fuß: Das Landgericht Koblenz hat den Angeklagten im Westerwälder Missbrauchsprozess zu 14 Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Zudem ordneten die Richter anschließende Sicherungsverwahrung an. mehr...

Missbrauchsprozess in Koblenz: Fluterschen-Angeklagter legt Geständnis ab

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2011

Es war eine Überraschung kurz vor Prozessende: Der wegen 160-fachen Missbrauchs angeklagte Detlef S. hat vor dem Koblenzer Landgericht ein umfassendes Geständnis abgelegt. Er habe sich „grundsätzlich falsch verhalten“, erklärte der Familienvater. mehr...

Fall Fluterschen: Anklage fordert langjährige Haft und Sicherungsverwahrung

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2011

Detlef S. soll seine Tochter, die Stieftochter sowie deren Zwillingsbruder jahrelang missbraucht haben. Jetzt beantragte der Staatsanwalt vor dem Landgericht Koblenz mehr als 14 Jahre Haft sowie anschließende Sicherungsverwahrung - wegen „intensiver Neigung zu sexuellen Übergriffen auf Kinder“. mehr...