Pfeil nach rechts

Mitchell Langerak

Alle Beiträge

Bundesliga Boateng rettet Schalke, Dortmund holt Remis

Schalke 04 zittert sich gegen den VfB Stuttgart zum Sieg. Matchwinner: Kevin-Prince Boateng. Revierrivale Dortmund muss im Kampf um die Europa League Bremen vorbeilassen, Paderborn gewinnt den Abstiegsgipfel in Freiburg.
2. Mai 2015, 17:30 Uhr

Dortmund-Sieg gegen Freiburg Das Lachen von Roman

Der Befreiungsschlag ist dem BVB geglückt: Beim Sieg gegen Freiburg lief es wieder bei den Dortmundern - vor allem bei Roman Weidenfeller. Alles Wichtige zum Abstiegsduell. Von Lukas Rilke
7. Februar 2015, 18:19 Uhr

Bundesliga Dortmund erkämpft Punkt in Leverkusen

Borussia Dortmund hat zum Auftakt der Rückrunde ein torloses Unentschieden bei Bayer Leverkusen erreicht. Nach der katastrophalen Hinrunde konzentrierte sich der BVB vor allem auf die Defensive.
31. Januar 2015, 20:24 Uhr

Dortmunder Niederlage in Bremen Nichts. Nothing.

Borussia Dortmund verliert auch beim Tabellenletzten Bremen und hängt nun im Keller fest. Nicht nur das Glück hat den Klub verlassen, selbst die eigenen Mitarbeiter schießen quer. Was macht Jürgen Klopp nun? Das Wichtigste zum Abstiegsgipfel. Von Christian Gödecke
20. Dezember 2014, 19:12 Uhr

Bundesliga Spektakel in Frankfurt, Ärger in Dortmund

Zweimal geführt und dennoch nicht gewonnen: Dortmund tritt im Tabellenkeller weiter auf der Stelle. Schalke 04 feierte einen glücklichen Sieg, Gladbach einen deutlichen. In Frankfurt erlebten die Zuschauer ein Acht-Tore-Spektakel.
17. Dezember 2014, 21:56 Uhr

Bundesliga Bayern ist Herbstmeister, Schieber trifft gegen BVB

4:0! Der FC Bayern brauchte in Augsburg etwas Zeit, dann sprang ein standesgemäßer Sieg heraus. Der Lohn: die Herbstmeisterschaft. Dortmund kassierte in Berlin die nächste Pleite, ein ehemaliger BVB-Profi machte sie perfekt. Auch Schalke verlor.
13. Dezember 2014, 17:23 Uhr

Fußballbundesliga Die Top-Werte des 14. Spieltags

Der FC Augsburg kombinierte in Köln so flüssig, dass selbst die Bayern neidisch werden könnten. Eric Maxim Choupo-Moting trifft bei Schalke 04, wie es ihm gefällt. Die herausragenden Statistiken des 14. Spieltags.
8. Dezember 2014, 08:40 Uhr

Borussia Dortmund Endlich Dusel

Borussia Dortmund spielte gegen Hoffenheim gut, wie schon so oft in dieser Saison. Doch diesmal wurde der BVB für seine Leistung belohnt. Auch, weil Schiedsrichter Zwayer kurz vor Schluss ein klares Foul übersah. Von Daniel Theweleit
6. Dezember 2014, 11:08 Uhr

BVB-Erfolg gegen Hoffenheim Gündogan schießt Dortmund zum Sieg

Als hätte es die Krise nie gegeben: Borussia Dortmund hat die TSG Hoffenheim bezwungen. Der BVB begeisterte mit offensivem Fußball, nur im Abschluss zeigte er Schwächen. Vor dem Anpfiff hatte Trainer Jürgen Klopp mit einem Wechsel überrascht.
5. Dezember 2014, 22:27 Uhr

Dortmunder Sieg gegen Wolfsburg Rückbesinnung auf alte Tugenden

Mit Leidenschaft und Kampf hat Borussia Dortmund das Spiel gegen Wolfsburg gedreht und einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz zwei gefeiert. Es ist eine Rückbesinnung auf alte Tugenden, die auch für das Spiel gegen Real Madrid Hoffnung macht. Von Daniel Theweleit
6. April 2014, 08:24 Uhr

Fußball-Bundesliga Dortmund müht sich zum Sieg gegen Wolfsburg

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat Borussia Dortmund einen knappen Sieg gegen Wolfsburg gefeiert. Damit baut der BVB als Tabellenzweiter seinen Vorsprung auf Verfolger Schalke aus - und ist kaum noch von den Champions-League-Rängen zu verdrängen.
5. April 2014, 20:27 Uhr

Remis gegen Hoffenheim Dortmunds wilder Ritt ohne Happy End

Für die Zuschauer war es ein Spektakel, für Borussia Dortmund zu wenig: Gegen Hoffenheim gab es nur ein Remis, der Abstand zum FC Bayern beträgt bereits zwölf Punkte. BVB-Coach Jürgen Klopp will nicht mehr gelobt werden, Ärger machten einige Hoffenheim-Fans. Von Christoph Ruf
15. Dezember 2013, 07:17 Uhr