Pfeil nach rechts

Mohamed Salah

Alle Beiträge

Afrika-Cup in Ägypten Fladenbrot und Spiele

Am Abend beginnt der Afrika-Cup in Ägypten. Volk und Regime erwarten von der Mannschaft um Mohamed Salah den Titel. Doch das Turnier droht für Fans und Spieler zur Tortur zu werden. Von Christoph Sydow
21. Juni 2019, 18:18 Uhr

Drei Thesen zur Champions League Mo Salah ist wieder da

Liverpools Stürmerstar Mohamed Salah schießt sich aus seiner Krise. Borussia Dortmunds Mario Götze besticht wieder auf der Weltmeisterposition - und bei Schalke 04 deutet sich ein Torwartwechsel an. Von Stephan Spiegelberg und Henrik Bahlmann
25. Oktober 2018, 13:06 Uhr

Europas Fußballer des Jahres Schon wieder Ronaldo?

Zwei Mal in Folge hat er die Uefa-Wahl zuletzt gewonnen: Cristiano Ronaldo könnte nun sogar der Hattrick gelingen. Ein ehemaliger Klubkollege und der Toptorschütze der Premier League wollen das verhindern.
20. August 2018, 17:08 Uhr

Vertrag bis 2023 Salah bleibt in Liverpool

Trainer Jürgen Klopp spricht von einem "sehr deutlichen Zeichen": Der FC Liverpool hat den Vertrag mit dem umworbenen Superstar Mohamed Salah bis 2023 verlängert.
2. Juli 2018, 10:02 Uhr