Pfeil nach rechts

Montana

Alle Beiträge

Ryan Zinke Donald Trumps Innenminister tritt zurück

Ein weiteres Mitglied verlässt die US-Regierungsmannschaft: Innenminister Ryan Zinke werde zum Jahresende gehen, gab Präsident Trump via Twitter bekannt. Ein Nachfolger soll nächste Woche benannt werden.
15. Dezember 2018, 15:45 Uhr

Trump vor den Midterm-Wahlen Die Kampfmaschine

Donald Trump will es allen zeigen: Mit einer Serie von Blitz-Kundgebungen peitscht er kurz vor den Kongresswahlen seine Basis auf. Doch er bereitet sich auch auf eine mögliche Niederlage vor. Von Roland Nelles
4. November 2018, 13:32 Uhr

Trump vs. Merkel beim Nato-Gipfel Duell auf offener Bühne

Donald Trump nutzt den Nato-Gipfel für eine Breitseite gegen Deutschland. Kanzlerin Merkel kontert die Attacke zwar gelassen. Doch die Tiraden des US-Präsidenten wirken zunehmend verstörend. Von Matthias Gebauer und Peter Müller
11. Juli 2018, 19:53 Uhr