MTV Europe Music Awards: Vier Preise für die Favoritin

MTV Europe Music Awards: Vier Preise für die Favoritin

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2018

Camila Cabello und ihr Ohrwurm "Havana" sind die großen Gewinner der MTV Europe Music Awards. Als "Ikone" wurde Janet Jackson ausgezeichnet. Auch nach Deutschland ging ein Preis. mehr... Forum ]

MTV Europe Music Awards: Drei Preise für Shawn Mendes

MTV Europe Music Awards: Drei Preise für Shawn Mendes

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2017

In sechs Kategorien war US-Sängerin Taylor Swift bei den MTV Europe Music Awards nominiert - doch sie ging überraschend leer aus. Der 19-jährige Shawn Mendes war dafür der Gewinner des Abends. mehr... Forum ]


MTV Europe Music Awards: Die Bieber-Auferstehung

MTV Europe Music Awards: Die Bieber-Auferstehung

SPIEGEL ONLINE - 26.10.2015

Fünf Mal Bieber, nur ein Mal Swift: In Mailand sind die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Die Moderation war feurig, die Künstler auf der Bühne verbrauchten fünf Kilo Glitzer und 300 künstliche Wimpern. Die Show im Überblick. mehr... Video | Forum ]

MTV Europe Music Awards: Looking for Entertainment

MTV Europe Music Awards: Looking for Entertainment

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2014

10.000 Kilometer Kabel wurden verlegt, aber es gab nichts Aufregendes, was sich über sie senden ließ: Die MTV Europe Music Awards wurden zum 20. Mal vergeben. Ariana Grande durfte gleich zweimal jubeln. mehr... Video | Forum ]


Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards: "Das ist das Ende der Zivilisation"

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2014

Eine Moderatorin, die dem Preisträger das Hemd vom Leib reißt, der größte Star eine mürrische Katze. So was gibt es nur bei den MTV Movie Awards. Ein paar Preise wurden nebenbei auch noch vergeben, und Zac Efron sorgte für ein Kreischkonzert. mehr... Video ]

MTV Europe Music Awards: Glitzerunterhose, Aliens und ein Raumschiff

MTV Europe Music Awards: Glitzerunterhose, Aliens und ein Raumschiff

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2013

Miley Cyrus provozierte, Justin Timberlake ging leer aus, und Eminem war der Gewinner bei den MTV Europe Music Awards. Die Stars der Szene trafen sich in Amsterdam - und lieferten eine galaktische Show. mehr...


MTV Europe Music Awards: Po raus, Joint an

MTV Europe Music Awards: Po raus, Joint an

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2013

Miley Cyrus hat bei den MTV Europe Music Awards mal wieder die Selbstvermarktungsmaschine angeworfen. Das Ergebnis: erneutes Po-Gewackel und Drogenkonsum auf der Bühne. Nebenbei wurden bei der Veranstaltung auch noch Preise vergeben. mehr... Video | Forum ]

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

Neue Pop-Award-Show: YouTube holt sich Lady Gaga

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2013

Internet kürt den Videostar: YouTube hat MTV längst als wichtigste Abspielstätte für Musikvideos abgelöst. Nun will die Google-Tochter auch mit einer Award-Show dem einstigen Marktführer Konkurrenz machen. Für die Premiere haben sich große Stars angesagt. mehr... Forum ]


MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit

MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2012

Es war der Abend der Newcomer: US-Sängerin Taylor Swift räumte bei den Europe Music Awards in Frankfurt drei Preise ab, die Kanadierin Carly Rae Jepsen erhielt zwei Trophäen. Und Südkoreaner Psy brachte mit seinem "Gangnam Style" die Halle zum Tanzen. Europäische Künstler sucht man vergebens. Von Simon Broll, Frankfurt mehr... Video | Forum ]

MTV Europe Music Awards: Die Klum und der Klo-Sprung

MTV Europe Music Awards: Die Klum und der Klo-Sprung

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2012

Heidi Klum hüpft durch ein virtuelles WC auf die Bühne, Justin Bieber gewinnt, die Top-Favoritin geht leer aus: Bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt gab es Pop-Zirkus in Reinform. Auch der Gangnam-Style fehlte nicht - aber mancher Preisträger. mehr... Forum ]