AS Monaco: Naldo sieht im dritten Spiel zum zweiten Mal Rot

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2019

Gerade erst hat Naldo sein drittes Spiel für die AS Monaco absolviert. Und schon muss der Ex-Schalker zum zweiten Mal pausieren. Denn gegen Dijon kassierte er erneut einen Platzverweis. mehr...

Ligapokal in Frankreich: PSG scheitert am Tabellenletzten, Naldo siegt bei Debüt

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2019

Ligaschlusslicht Guingamp hat PSG die erste Niederlage in einem nationalen Wettbewerb zugefügt. Der Ex-Schalker Naldo vergab bei seinem Debüt für Monaco einen Elfmeter - und durfte dennoch jubeln. mehr...

Schalkes Abwehrchef Naldo: Der Derbysuperheld

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2018

Wie schon beim 4:4-Spektakel im Hinspiel ist Naldo beim Sieg der Schalker gegen Borussia Dortmund eine besondere Rolle zugefallen. Der 35 Jahre alte Verteidiger ist aber nicht nur auf dem Platz wichtig. mehr...

Schalke-Abwehrchef: Naldo fällt für den Rest der Saison aus

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2017

Er ist der sechste verletzte Profi im Schalker Kader: Naldo fällt bis zum Saisonende aus. Der Brasilianer hat sich einen Teilabriss im Adduktorenbereich zugezogen. mehr...

Tuchel zu Football Leaks: „Ich wusste nichts davon, ich höre das zum ersten Mal“

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2016

Millionenprämien für Spielerberater? Auch wenn es gar keine Wechsel gibt? Dortmunds Trainer Tuchel zeigt sich erstaunt über die Enthüllungen in Sachen Football Leaks. Auch Klaus Allofs hat sich geäußert. mehr...

Bundesliga: Naldo verlässt Wolfsburg aus Enttäuschung

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2016

„Menschlich nicht gespürt, dass der Verein um mich kämpft": Naldo hat seinen Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke erklärt. Enttäuscht zeigt sich der Abwehrspieler von VfL-Manager Klaus Allofs. mehr...

Bundesliga: Schalke holt Naldo aus Wolfsburg

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Der Brasilianer Naldo ersetzt Joel Matip in der Innenverteidigung von Schalke 04. Weil Wolfsburg die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe verpasste, wechselt der 33-Jährige ablösefrei. mehr...

Nach Schulterverletzung: Naldo fällt bis Saisonende aus

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2016

Schwerer Schlag für die Wölfe: Der verletzte Abwehrchef Naldo steht dem VfL Wolfsburg in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Alternativen in der Innenverteidigung hat Dieter Hecking kaum. mehr...

Champions League: Naldo schießt Wolfsburg ins Achtelfinale

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Der VfL Wolfsburg steht im Achtelfinale der Champions League: Der Bundesligist gewinnt 3:2 gegen Manchester United. Die Engländer müssen in der Europa League weitermachen. mehr...

Neues Angebot: Porto Alegre verstärkt Bemühungen um Bremens Naldo

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2012

Abwehrspieler Naldo will Bremen verlassen und nach Brasilien zurückkehren. Das erste Angebot von Internacional Porto Alegre hatte Werder abgelehnt. Manager Fernandao sagte SPIEGEL ONLINE, sein Club habe eine zweite Offerte vorgelegt, der Deal soll schon bald über die Bühne gehen. mehr...