Neil Patrick Harris: „Erzähl mir etwas Abstoßendes!“

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2016

„Ich mag es, wenn Geschichten einen dunklen Touch haben": Neil Patrick Harris hat sich als Grusel-Fan geoutet. Gerade für Kinder sei es wichtig, nicht nur mit Heile-Welt-Erzählungen aufzuwachsen. mehr...

Die Oscar-Show 2015: Tja, da ging auch mal ein Witz in die Hose

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2015

Sie wollen mitreden bei den Oscars, haben die Verleihung aber verschlafen? Warum trug Moderator Neil Patrick Harris plötzlich nur noch Unterwäsche? Wer brillierte, wer rutschte auf der größten Galabühne der Welt aus? Lesen Sie hier, wie die Show lief. mehr...

Neil Patrick Harris: Rettet dieser Mann die Oscar-Gala?

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2015

Die Oscar-Show geht oft daneben, schuld ist meist der Moderator. Dieses Jahr soll es Neil Patrick Harris richten - bekannt aus „How I Met Your Mother“. Kann er vor Abermillionen TV-Zuschauern bestehen? Der Check. mehr...

Neil Patrick Harris moderiert Oscars: It's gonna be legen - wait for it - dary!

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2014

Neil Patrick Harris wird im nächsten Jahr die Verleihung der Oscars moderieren. Das Show-Talent hat ja auch viel Erfahrung mit großen Galas, so ein Glück. mehr...

„How I Met Your Mother“-Star: Neil Patrick Harris heiratet langjährigen Partner

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2014

In „How I Met Your Mother“ tritt er als Frauenheld Barney Stinson auf, im wirklichen Leben hat Neil Patrick Harris nun einen Mann geheiratet: Am Wochenende gab der US-Schauspieler seinem langjährigen Partner David Burtka das Jawort. mehr...

Als Transsexuelle aus Ost-Berlin: Neil Patrick Harris sorgt für Broadway-Rekord

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2014

Neun Staffeln lang war Neil Patrick Harris der Schwerenöter in der Sitcom „How I Met Your Mother“. Inzwischen tanzt und singt er am New Yorker Broadway - und bricht in seiner Rolle als transsexuelle Rockerin aus Ost-Berlin Rekorde. mehr...