Pfeil nach rechts

Newcastle United

Alle Beiträge

Premier League Manchester City ist englischer Meister

Seit zehn Jahren hatte es keine Titelverteidigung mehr in der Premier League gegeben - nun ist es Manchester City gelungen. Das Fernduell mit Jürgen Klopps FC Liverpool entschied City mit einem Auswärtssieg für sich.
12. Mai 2019, 17:51 Uhr

Premier League Schürrle steigt mit Fulham ab

Der FC Fulham steht fünf Spiele vor Saisonende als Absteiger fest. Für André Schürrle wird seine Zeit in London vorzeitig enden. Manchester United schwächte sich in Wolverhampton selbst.
2. April 2019, 23:28 Uhr

Premier League Arsenal klettert auf Platz drei

16 Punkte in sechs Spielen: Es läuft für den FC Arsenal in der Premier League. Durch einen Sieg über Newcastle United ist das Team um Mesut Özil jetzt schon Dritter in der Tabelle.
1. April 2019, 23:11 Uhr

Premier League Liverpool lässt Punkte liegen

Nach der Niederlage von Manchester City hätte der FC Liverpool in der Premier League davonziehen können. Doch gegen Leicester kamen die Reds nicht über ein Unentschieden hinaus. Chelsea erlebte ein Debakel.
30. Januar 2019, 23:29 Uhr

Premier League Liverpool eilt Manchester City davon

Überraschung in der Premier League: Manchester City hat auch gegen Leicester verloren. Der Rückstand auf Jürgen Klopps Liverpool wächst - und nun ist das Guardiola-Team sogar nur noch Dritter.
26. Dezember 2018, 18:42 Uhr