Pfeil nach rechts

Nico Hülkenberg

Alle Beiträge

Ferraris Doppelaus in Singapur Die Hoffnung stirbt schnell

Das Formel-1-Rennen in Singapur war für Ferrari nach Sekunden beendet. Lewis Hamilton profitierte und gewann. Fernando Alonso erlebte die nächste Enttäuschung, Nico Hülkenberg "feiert" einen bitteren Rekord. Von Andreas Evelt
17. September 2017, 17:06 Uhr

Formel 1 Renault präsentiert Hülkenbergs Auto

Nach drei Jahren bei Force India fährt Nico Hülkenberg ab dieser Saison für Renault. Bei der Präsentation des R.S.17 gab sich das Team verhalten optimistisch. Ein vierfacher Weltmeister soll als Berater helfen.
21. Februar 2017, 19:24 Uhr

Formel 1 Hülkenberg wechselt zu Renault

Zwei deutsche Formel-1-Piloten stehen vor Teamwechseln. Nico Hülkenberg verlässt Force India und ist sich mit Renault einig. Sein Cockpit könnte von Pascal Wehrlein übernommen werden.
14. Oktober 2016, 10:38 Uhr

Neue Formel-1-Regeln Achtung, Chaos-Gefahr am Start

Um die Formel 1 spannender zu machen, bekommen die Fahrer mehr Verantwortung. Sie müssen die Kupplung ohne fremde Hilfe bedienen, Funksprüche vor dem Rennen sind tabu. Bei Mercedes ist man nicht begeistert. Von Birger Hamann und Karin Sturm
23. August 2015, 07:36 Uhr