Pfeil nach rechts

Nico Rosberg

Alle Beiträge

Motorsport Rosberg wird Kubica-Berater

Neuer Posten für den Weltmeister: Nico Rosberg wird Berater von Robert Kubica. Eine Verbindung mit langer Geschichte - und Anlass für Spekulationen über eine Zukunft des Polen in der Formel 1.
15. September 2017, 10:58 Uhr

Verstappen-Show in China Circus Maximus

Der Sieg in China ging an Lewis Hamilton - für die große Show sorgte aber Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot beeindruckte mit einer spektakulären Aufholjagd und bewies allen, dass die Formel 1 doch noch eine Rennserie ist. Von Jan Göbel
9. April 2017, 11:55 Uhr

Vettels Auftaktsieg in Melbourne Gina ganz wild!

Wenig Rennaction trotz Top-Speed, dafür ein taktischer Triumph: Der Formel-1-Start mit einem Sieg von Sebastian Vettel erinnerte an Schach. Lagen die Strategen der Rennserie mit ihren Veränderungen daneben? Von Jan Göbel
26. März 2017, 09:35 Uhr

Lauda über Rosberg "Weg ist weg"

Weltmeister Nico Rosberg? Dem weint Mercedes keine Träne nach. Das behauptet zumindest Niki Lauda. Pilot Valtteri Bottas werde ebenso viel Erfolg haben wie der Deutsche.
25. Januar 2017, 11:43 Uhr

Rosbergs Karriereende Besser so

Das Leben von Nico Rosberg war bestimmt von einem Ziel: Weltmeister werden. Jetzt ist der Ehrgeiz des 31-Jährigen befriedigt, für weitere Jahre in der Formel 1 fehlt ihm die Leidenschaft. Von Detlef Hacke
2. Dezember 2016, 17:14 Uhr

Reifentest in der Formel 1 Hamilton bricht vorzeitig ab

Während sich Nico Rosberg feiern lässt, ist bei Mercedes noch keine Entscheidung gefallen, wie Lewis Hamilton für seine Renntaktik bestraft werden soll. Einen Reifentest brach der Brite nun wegen Unwohlseins ab.
29. November 2016, 14:28 Uhr