Pfeil nach rechts

Nicolai Müller

Alle Beiträge

Bundesliga Schalke verliert in Minute 90.+9

RB Leipzig gewann nach Rückstand bei Bayer Leverkusen, Schalke verlor durch einen Video-Beweis in der Nachspielzeit. Und für Hannover gibt es kaum noch Hoffnung.
6. April 2019, 17:35 Uhr

Hannover verliert auch gegen Leipzig Nicht so doll

Hannover 96 verpflichtete Trainer Thomas Doll als Nachfolger für André Breitenreiter und als Hoffnungsträger. Das Trainerdebüt gegen RB Leipzig ging für den neuen Chefcoach aber verloren.
1. Februar 2019, 22:24 Uhr

HSV-Pleite in Frankfurt Verunglückt

In den Schlüsselmomenten der Partie bei Eintracht Frankfurt gehen dem Hamburger SV die entscheidenden Zutaten früherer Abstiegskämpfe verloren: das Wohlwollen der Schiedsrichter und das Spielglück. Von Daniel Theweleit
5. Mai 2018, 22:50 Uhr

Sieg für Leipzig Werner zu schnell für den HSV

RB Leipzig ist nach der Länderspielpause erfolgreich in den Ligabetrieb zurückgekehrt. Beim HSV reichten dem Champions-League-Teilnehmer zwei Geniestreiche, um in der Tabelle an den Hamburgern vorbeizuziehen.
8. September 2017, 22:24 Uhr

Hamburgs Sieg gegen Köln Typisch HSV?

Verdienter Sieg gegen Köln: Der HSV beantwortet die Häme über seine absurde erste Saisonwoche mit dem Sprung an die Tabellenspitze. Für manche war das bereits "die Wende". Ist das der neue HSV? Von Daniel Theweleit
26. August 2017, 09:19 Uhr

Gedicht zum Bundesligaspieltag Nur der HSV!

Aus im Pokal, Ärger mit dem Geldgeber, Kreuzbandriss beim Torjubel - nur der HSV ist in der Lage, so ins Fußballjahr zu starten, meint unser Dichter am Ball. Das Gedicht des Spieltags. Von Thomas Gsella
21. August 2017, 08:41 Uhr

Bundesliga Dortmund glänzt, Stuttgart verpatzt Rückkehr

Deutlicher Sieg in Wolfsburg: Der neue Tabellenführer der Bundesliga heißt Borussia Dortmund. Schlechter lief es für den VfB Stuttgart - und für Hamburgs Siegtorschützen Nicolai Müller, der sich ausgerechnet beim Jubeln verletzte.
19. August 2017, 17:24 Uhr