Scheidung bestätigt: Ehe zwischen Nicolas Cage und Erika Koike hielt nur vier Tage

SPIEGEL ONLINE - 03.06.2019

Auch die vierte Ehe von Nicolas Cage ist nicht von Dauer. Medienberichten zufolge ist die Trennung von Erika Koike besiegelt. Der Schauspieler hatte bereits nach vier Tagen die Scheidung eingereicht. mehr...

Hollywood-Star: Nicolas Cage will offenbar Ehe annullieren lassen - vier Tage nach Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2019

Nicolas Cage hat am Wochenende in Las Vegas seine Freundin Erika Koike geheiratet. Doch das Jawort mit der Maskenbildnerin war wohl keine gut überlegte Entscheidung, wie Gerichtsdokumente zeigen sollen. mehr...

Filmzwillinge: Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2017

Schauspieler im Duell mit sich selbst, in der Rolle von Zwillingen - das bedeutet double trouble . Nicolas Cage und Jeremy Irons ächzten unter dieser Herausforderung. Und Adam Sandler wurde mit Schmähpreisen überhäuft. mehr...

US-Schauspieler Nicolas Cage: Schädel-Trauma

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2015

Vor Jahren hat US-Schauspieler Nicolas Cage für viel Geld einen Dino-Schädel ersteigert. Jetzt stellt sich heraus: Das Stück war gestohlen. mehr...

T-Shirt-Protest: Nicolas Cage distanziert sich von eigenem Film

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2014

Streit im Schnittraum: Regisseur Paul Schrader wurde von der Fertigstellung seines CIA-Thrillers „Dying of the Light“ ferngehalten. Nun protestiert er dagegen, gemeinsam mit Hauptdarsteller Nicolas Cage - und ohne Vertragsverstoß. mehr...

Teures Fundstück: Nicolas Cage hat Pech mit geschmuggeltem Dino-Schädel

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2013

Fünf Jahre ist es her, dass der Schauspieler Nicolas Cage für 267.000 Dollar einen spektakulären Dinosaurierschädel ersteigerte. Jetzt muss er fürchten, den wieder zu verlieren - das Fossil war möglicherweise illegal in den Verkauf gekommen. mehr...

Hollywood-Star Nicolas Cage: Der beste schlechte Schauspieler der Welt

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2012

Er hat einen Oscar, galt als Genie seiner Generation. Und jetzt? Andere Stars lästern über Nicolas Cage und Film-Trash wie „Ghost Rider 2“, der dieselbe Reaktion herausfordert wie ein Autounfall: Hinstarren, weil es so schrecklich ist. Doch aller Spott ist unfair - der Mann ist auf wahnsinnige Weise brillant. mehr...

Randale: Nicolas Cage kommt ohne Anklage davon

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2011

Er zoffte sich öffentlich mit seiner Frau, schlug auf Autos ein: Wegen eines Ausrasters in New Orleans wurde Nicolas Cage von der Polizei festgenommen. Ein Nachspiel vor Gericht bleibt dem Hollywoodstar allerdings erspart. mehr...

Häusliche Gewalt: Polizei nimmt Nicolas Cage fest

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2011

Das hat er sich selbst zuzuschreiben: Nicolas Cage musste nach einem Streit mit seiner Frau vorübergehend ins Gefängnis. Polizisten wollten den Zwist schlichten. Doch statt sich abzuregen ließ der betrunkene US-Schauspieler nicht locker - und legte sich mit den Cops an. mehr...

Nicolas Cage glücklich: Gestohlener Comic taucht nach elf Jahren wieder auf

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2011

Vor elf Jahren brachen Diebe in die Villa von Hollywoodstar Nicolas Cage ein. Ihre Beute: Mehrere Comics, darunter ein besonders seltenes „Superman“-Heft. Nun ist der Schatz des Schauspielers wieder aufgetaucht - auf verschlungenen Pfaden. mehr...