Niederlande: Früherer Samenbank-Chef ist Vater von mindestens 49 Kindern

Niederlande: Früherer Samenbank-Chef ist Vater von mindestens 49 Kindern

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2019

Der verstorbene Direktor einer niederländischen Kinderwunschklinik hat sein Sperma verwendet, statt das des Wunsch-Spenders: Nun wurde bekannt, dass er auf diese Weise mindestens 49 Kinder gezeugt hat. mehr...

Niederlande: Früherer Samenbank-Chef ist Vater von mindestens 49 Kindern

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2019

Der verstorbene Direktor einer niederländischen Kinderwunschklinik hat sein Sperma verwendet, statt das des Wunsch-Spenders: Nun wurde bekannt, dass er auf diese Weise mindestens 49 Kinder gezeugt hat. mehr...

DWS Amsterdam: Der vergessene Topklub

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2019

Ajax Amsterdam fiebert dem Champions-League-Viertelfinale entgegen. Vor 55 Jahren schaffte ein anderer Klub der Stadt den Sprung unter die Besten Europas. Erst Johan Cruyff beendete die Vorherrschaft von DWS Amsterdam. mehr...

Darts: Van Barneveld tritt vom Rücktritt zurück

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2019

Überraschung in der Darts-Welt: Raymond von Barneveld macht doch weiter. Erst am Tag zuvor hatte der fünffache Weltmeister eigentlich seine Karriere beendet. Zugleich sprach er von privaten Problemen. mehr...

DFB-Sieg in den Niederlanden: Erst einmal Ruhe

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2019

Selten ist der Bundestrainer vor einer Partie so viel Risiko eingegangen wie vor dem Hollandspiel. Und seine Mannschaft hat ihn dafür belohnt. Löw hat jetzt die Ruhe, die er braucht. mehr...

Drei Thesen zur EM-Qualifikation: Löw bleibt Löw - mit all seinen Schwächen

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2019

Die Außenseiterrolle kommt der DFB-Elf auch beim Erfolg in den Niederlanden zugute. Nico Schulz ist der Aufsteiger seit der WM, und Joachim Löw bleibt sich auch im Umbruch treu. mehr...

Später DFB-Sieg gegen die Niederlande: Der zarte Beginn einer besseren Zukunft

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2019

Die Nationalelf ist mit einem seltenen Erfolg in die EM-Qualifikation gestartet. Das liegt unter anderem an einem deutschen Bankgeheimnis. Nun muss das Team aber auch länger als nur ein halbes Spiel überzeugen. mehr...

EM-Qualifikation: Nico Schulz schießt Deutschland zum Sieg gegen die Niederlande

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2019

Wie schon beim jüngsten Aufeinandertreffen mit den Niederlanden hat die DFB-Elf eine 2:0-Führung verspielt. Dank des späten 3:2-Siegtores von Nico Schulz gewann Deutschland trotzdem. mehr...

Trainer Ronald Koeman: Er hat Oranje den Erfolg zurückgebracht

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2019

Als Spieler war er Schüler des großen Johan Cruyff, jetzt gibt Ronald Koeman als Bondscoach sein Wissen weiter. Nun gelten die Niederlande gegen Deutschland gar als Favorit. Sein Werk. mehr...

Angriff mit drei Toten: Verdächtiger von Utrecht gesteht Bluttat

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2019

Er soll in einer Straßenbahn drei Menschen erschossen haben. Nun hat der Hauptverdächtige von Utrecht seine Tat eingeräumt. mehr...

Niederländischer Polit-Aufsteiger Thierry Baudet: Klimpert Chopin, hetzt gegen Ausländer

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2019

Thierry Baudet pflegt sein Image als Intellektueller, wenn er nicht gerade dumpfe Parolen drischt über Fremde, Frauen und die EU. Damit kommt er in den Niederlanden gut an - und punktet bei den Provinzwahlen. mehr...