Pfeil nach rechts

Niklas Süle

Alle Beiträge

Bayerns Remis in Augsburg Ja, was denn nun?

Schon wieder lassen die Bayern gegen einen krassen Außenseiter Punkte liegen. Der Auftritt nach dem Spiel war aber noch weniger souverän als jener auf dem Rasen. Von Christoph Leischwitz
19. Oktober 2019, 23:27 Uhr

Bayerns 2:2 gegen Augsburg Ungesunder Schlafrhythmus

Der FC Bayern tritt in der Bundesliga auf der Stelle. Beim 2:2 gegen den FC Augsburg zeigte sich die Defensive des Rekordmeisters in den entscheidenden Momenten nicht wach genug. Niklas Süle verletzte sich schwer. Von Cedric Voigt
19. Oktober 2019, 19:27 Uhr

Bundesliga Bayern verschenkt Sieg gegen Augsburg

Der FC Bayern führte lange gegen den FC Augsburg. Doch in der Nachspielzeit verspielten die Münchner ihre Chance auf die Tabellenführung. Aufsteiger Union Berlin feierte den zweiten Saisonsieg.
19. Oktober 2019, 17:25 Uhr

Bayern-Star Coutinho Der Tänzer

Er war der große Sommertransfer der Bayern, gegen Paderborn gelangen Philippe Coutinho erneut ein Tor und eine Vorlage. Der Brasilianer deutet an, auf welches Niveau er den Rekordmeister heben kann. Von Andreas Evelt
28. September 2019, 23:40 Uhr

RB gegen Bayern Das Wunder von Leipzig

Der FC Bayern war über weite Strecken des Spiels seinem Gegner RB Leipzig hoch überlegen, aber am Ende trennten sich beide Teams dann doch unentschieden. Wie um Himmels willen konnte das denn passieren? Von Peter Ahrens
14. September 2019, 21:51 Uhr

Bayerns Robert Lewandowski Mehr als 95 Prozent

Erst protestierten die Fans der Bayern gegen Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies. Dann bejubelten sie die Robert-Lewandowski-Show. Das Debüt von Philippe Coutinho ging da beinahe unter. Von Tim Beyer
24. August 2019, 22:38 Uhr

Robben-Comeback in München "Ich liebe den Fußball"

Der Höhepunkt des Spiels, das war er: Nach fünf Monaten Verletzungspause kehrte Arjen Robben für seine letzten Einsätze beim FC Bayern zurück - und zeigte sich demütig beim herzlichen Empfang durch die Fans. Von Florian Kinast
4. Mai 2019, 22:53 Uhr

Überraschendes Bayern-Remis in Nürnberg Chance vertan

Was war denn das? Statt die BVB-Pleite gegen Schalke auszunutzen, tat sich der FC Bayern bei Außenseiter Nürnberg unerwartet schwer. Nun könnte der Titelkampf bis zum letzten Spieltag andauern. Von Christoph Ruf
28. April 2019, 23:46 Uhr