Pfeil nach rechts

Nina Hagen

Alle Beiträge

Sängerin Nina Hagen "Eine Nacht mit Jesus"

Wie verändert sich im Laufe der Jahre der Blick aufs Leben? In der Rubrik "Mit 17 hat man noch Träume" befragt der KulturSPIEGEL jeden Monat einen Star nach seinen Jugendsünden - und Träumen. Dieses Mal: die Sängerin Nina Hagen, 56, über Tante Muschel, Jesus Christus und polnisches LSD.
29. Dezember 2011, 12:27 Uhr

Mit 54 Jahren Nina Hagen lässt sich taufen

Sie gilt als Ikone der Punkbewegung: Nun geht Nina Hagen ungewohnte Wege. Mit 54 Jahren hat sich die Sängerin mit den sonst schrägen Weltansichten taufen lassen - in einer Reihe mit fünf kleinen Kindern.
17. August 2009, 14:50 Uhr

Leute Halbzeit für neuen Otto-Film

Komiker Otto Waalkes deckt Schneewitchens Geheimnisse auf. In seinem neuen Film tummelt sich alles, was in der deutschen Comedian- und Komikerszene Rang und Namen hat. Nina Hagen und Tochter Cosma Shiva haben Hauptrollen.
5. September 2003, 18:52 Uhr
Seite 1 / 1