Sean „Diddy“ Combs über Kim Porter: „Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby“

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2018

„Wir waren mehr als Seelenverwandte": Der Rapper Sean „Diddy“ Combs hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Partnerin geäußert. Er habe versucht, aus „diesem Albtraum“ aufzuwachen. Es sei ihm nicht gelungen. mehr...

Diddys Interesse an Football-Team: „Es ist Zeit für Vielfalt!“

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2017

Diddy will die Carolina Panthers kaufen. Der jetzige Besitzer des Football-Teams, Jerry Richardson, hatte den Verkauf nach Sexismus- und Rassismusvorwürfen angekündigt. mehr...

Doch keine Namensänderung bei P. Diddy: „LOVE ist nur eines meiner Alter Egos“

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2017

Gerade erst hatte Sean „P. Diddy“ Combs verkündet, ab sofort LOVE oder alternativ Brother Love zu heißen. Nun rudert er zurück - es sei alles nur Spaß gewesen. mehr...

Nicht mehr P. Diddy: Sean Combs heißt jetzt LOVE

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2017

Der Spaß an neuen Namen ist dem Rapper Sean „P. Diddy“ Combs noch nicht abhanden gekommen. Pünktlich zu seinem 48. Geburtstag nennt er sich nun LOVE - oder alternativ: Brother Love. mehr...

„Forbes“-Liste der reichsten Promis: Sugar Diddy

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2017

Sean Combs alias „Diddy“ ist laut „Forbes“ der bestbezahlte Promi der Welt. Das war letztes Jahr noch Taylor Swift - doch die ist diesmal tief gefallen. mehr...

Diddy über seine Kinder: „Ich bin der glücklichste Mann der Welt“

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2017

Er ist der bestbezahlte Promi der Welt, steht ganz oben auf der „Forbes“-Liste. Doch worauf es ihm im Leben wirklich ankommt, erzählte Rapper Sean „Diddy“ Combs nun in einem Interview. mehr...

„Forbes“-Liste: Diddy macht die meiste Kohle

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2017

US-Rapper Diddy ist der bestbezahlte Promi der Welt. Er steht ganz oben auf der aktuellen Liste des „Forbes“-Magazins, noch vor Popstar Beyoncé und „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling. mehr...

Instagram-Fotos nach Knie-OP: Puff Teddy

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2017

Er werde nie wieder laufen können, diese Prognose bekam Sean Combs eigenen Angaben zufolge. Nun meldet sich der US-Rapper, besser bekannt als Puff Daddy, aus dem Krankenhaus - erstaunlich gut gelaunt. mehr...

BET-Awards: P. Diddy fällt in ein tiefes Loch

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2015

Schwups, weg war er: Rap-Mogul P. Diddy ist bei seinem Auftritt bei den BET-Awards in Los Angeles unfreiwillig in einem Loch verschwunden. Wie man sich spektakulär aus einem solchen herauszieht, zeigte seine Kollegin Lil' Kim. mehr...

Streit beim American Football: Rapper P. Diddy mehrere Stunden festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2015

Rap-Mogul P. Diddy ist mit dem Footballtrainer seines Sohnes Justin aneinandergeraten. Der wütende Vater soll mit einer Kugelhantel auf den Coach losgegangen sein. Die Polizei musste einschreiten. mehr...