Pfeil nach rechts

Panorama

Alle Beiträge

"Lehrer am Limit" bei Beckmann Oh, wie gut hat's Singapur

Sind unsere Pädagogen überfordert? Bei Reinhold Beckmann diskutierten Bildungsexperten über die "Panorama"-Reportage "Lehrer am Limit". Sie machten die Defizite im deutschen Schulsystem aus, waren ratlos bei den Lösungen und blickten neidvoll nach Schweden, Finnland und Singapur. Von Christoph Twickel
23. August 2013, 08:23 Uhr

50 Jahre "Panorama" "Wow, Fernsehen war mal intellektuell!"

Politische Berichterstattung, gibt's die im Fernsehen eigentlich noch? Gerade so eben: Das NDR-Magazin "Panorama" feiert sein 50. Jubiläum. Im Interview erklärt Moderatorin Anja Reschke, warum es früher einfacher war, für Aufreger zu sorgen - und was sie von der Talk-Offensive im Ersten hält.
26. Mai 2011, 15:45 Uhr
Seite 1 / 1