Pfeil nach rechts

Patricia Riekel

Alle Beiträge

Nach Berichten über Spitzelaktionen "Bunte" klagt gegen "Stern"

"Bunte" gegen "Stern" - und noch immer kein Ende. Nachdem der Presserat nicht klären konnte, ob die "Bunte" die Beschattung von Politikern anordnete, geht das Klatschmagazin gegen Berichte vor, die genau dies unterstellen - und das heißt vor allem gegen den "Stern".
31. Mai 2010, 12:28 Uhr

Recherche-Affäre "Bunte"-Chefin verteidigt Verheugen-Bespitzelung

Die Bespitzelungsaffäre um das Privatleben deutscher Politiker weitet sich aus. Nach Informationen des SPIEGEL soll die "Bunte" 2007 den damaligen EU-Kommissar Günter Verheugen beschattet haben. Chefredakteurin Riekel ist sich keiner Schuld bewusst.
28. Februar 2010, 17:50 Uhr

Politiker-Paparazzi Hollywood in der Hauptstadt

Der Angriff auf die Privatsphäre wirkt nach: In der Presse-Szene der Hauptstadt wird mit Methoden gearbeitet, die man von Hollywood-Paparazzi kennt. Das zeigt die Affäre um die Beschattung von Franz Müntefering und Oskar Lafontaine - Hauptsache, die Schlagzeile knallt. Von Florian Gathmann
25. Februar 2010, 19:20 Uhr

Politiker im Visier "Bunte"-Spitzelaktion sorgt für Empörung

Tarnwohnungen, Überwachungskameras, Schnüffeleien in der Nachbarschaft: Die "Bunte" soll einem Bericht des "Stern" zufolge eine Recherchefirma beauftragt haben, drei Spitzenpolitikern nachzuspionieren. Die betroffenen Parteien sind empört, der Presserat ist alarmiert. Von Florian Gathmann
24. Februar 2010, 19:27 Uhr

Politiker im Visier "Bunte" ließ Müntefering und Lafontaine ausspähen

Eine Recherchefirma soll laut "Stern" für die Illustrierte "Bunte" systematisch das Privatleben von Politikern wie Franz Müntefering und Oskar Lafontaine ausgespäht haben. Die Chefredaktion räumt den Auftrag ein - die Billigung oder Beauftragung "unlauterer Methoden" weist der Verlag aber zurück.
24. Februar 2010, 15:26 Uhr

Aus für Frauenmagazin "Amica" hat keine Freunde mehr

Wirtschaftskrise gleich Medienkrise - diese Binse bewahrheitet sich derzeit besonders. Jetzt stellt das Verlagshaus Burda die Produktion der Mode- und Lifestyle-Frauenzeitschrift "Amica" ein. Noch vergangenen Monat sah die Chefredakteurin die Zukunft des Luxus-Magazins optimistisch.
7. April 2009, 19:25 Uhr

Buntes Fernsehen Der Himmel über Templin

Das Letzte im Ersten: Patricia Riekel führt Promis im "BUNTE TV" vor. Die ersten Gäste waren Karl Lagerfeld und Angela Merkel. Jetzt wissen wir: Er bewegt sich nicht im Schlaf, sie ißt gerne Bratkartoffeln. Von Henryk M. Broder
15. November 2003, 12:51 Uhr

"Bambi"-Verleihung Trophäe für "Latin Lopez"

Die Ankunft der "Latina Queen" Jennifer Lopez war das Gesprächsthema Nummer eins in Berlin. Die 30-Jährige wird bei einer großen Gala in Berlin mit dem Bambi "Pop International" ausgezeichnet.
7. Dezember 2000, 16:22 Uhr
Seite 1 / 1