Pfeil nach rechts

PSV Eindhoven

Alle Beiträge

PSV gegen Ajax Rauchbombe verletzt Zuschauer

Schwarzer Qualm im Fanblock: Das Spitzenspiel der niederländischen Eredivisie zwischen PSV und Ajax musste wegen einer Rauchbombe unterbrochen werden. Es gab 15 Verletzte und eine Festnahme.
24. April 2017, 08:39 Uhr

Bayern München in der Champions League Es brennt wieder

Gegen Eindhoven zeigte Bayern München wieder druckvollen Offensivfußball und schoss vier Tore. Zur Erleichterung bei Trainer und Spielern kam aber auch Ärger über einen Kontrollverlust. Von Florian Kinast
20. Oktober 2016, 11:59 Uhr

Bayern-Sieg über PSV Krise als Chance

Das Krisengerede ist erst einmal verstummt. Die Bayern sind wieder der FC Bayern, und Eindhoven hatte keine Chance. Alles Wichtige zum Champions-League-Erfolg der Münchner. Von Peter Ahrens
19. Oktober 2016, 23:49 Uhr

Champions League FC Bayern siegt sich aus der Krise

Das war die richtige Antwort des FC Bayern: Nach zuvor drei sieglosen Spielen hat sich der Rekordmeister zurückgemeldet. Gegen den niederländischen Meister aus Eindhoven gab es ein überlegenes 4:1.
19. Oktober 2016, 22:36 Uhr