Quentin Tarantino über seine Ehe: „Ich habe auf die perfekte Frau gewartet“

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2019

Für Quentin Tarantino gab es lange offenbar nichts anderes in seinem Leben als seine Filme. Mit der israelischen Sängerin Daniella Pick hat sich das nun geändert - und damit seine Meinung über die Ehe. mehr...

Quentin Tarantino in Cannes: Er rettet sie alle

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2019

25 Jahre nach „Pulp Fiction“ kehrt Quentin Tarantino mit „Once Upon a Time... in Hollywood“ auf den roten Teppich in Cannes zurück. Sein Märchen über die Manson-Morde mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio ist großer, sinnentleerter Spaß. mehr...

„Once Upon A Time... In Hollywood“: Tarantino-Film feiert nun doch Premiere in Cannes

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2019

Offenbar hat Star-Regisseur Quentin Tarantino noch einige Nachtschichten eingelegt: Sein neuer Spielfilm mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt wird im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes laufen. mehr...

Trailer zu „Once Upon A Time In Hollywood“: Typisch Tarantino

SPIEGEL ONLINE - 20.03.2019

Worum es in Quentin Tarantinos neuem Film gehen wird? Bisher gab es nur Gerüchte, jetzt ging der erste Trailer online. Der sieht sehr nach Tarantino aus, aber viel schlauer macht er nicht. mehr...

Promi-Hochzeit in Los Angeles: Quentin Tarantino hat Sängerin Daniela Pick geheiratet

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2018

Für den Star-Regisseur ist es die erste Ehe: Mit 55 Jahren hat Quentin Tarantino die 20 Jahre jüngere Daniela Pick geheiratet. Auf ihren in Israel bekannten Vater Zvika musste die Sängerin dabei aber verzichten. mehr...

Umstrittene Morricone-Zitate: „Playboy“ räumt Fehler in Interview ein

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2018

Im aktuellen „Playboy“ ist zu lesen, wie Ennio Morricone gegen Regisseur Tarantino wettert. Doch der Filmmusikkomponist will das nicht gesagt haben. Der Verlag stellte sich hinter den Interviewer - bis jetzt. mehr...

Streit über Tarantino-Bashing: Ennio Morricone will deutschen „Playboy“ verklagen

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

In einem „Playboy“- Interview wird Filmmusikkomponist Ennio Morricone mit Lästereien über Quentin Tarantino zitiert. Nun meldet sich der Italiener zu Wort: Er habe sich nie negativ über den Regisseur geäußert. mehr...

Charles-Manson-Filmprojekt: Tarantino, DiCaprio und nun auch noch Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2018

Wenn Tarantino ruft, kommen die Stars: Leonardo DiCaprio hatte der Regisseur bereits für den Film „Once Upon a Time in Hollywood“ gewinnen können - nun ist mit Brad Pitt ein weiterer alter Bekannter dabei. mehr...

Tarantino - die nächste Entschuldigung: „Ich war ignorant und unsensibel“

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2018

Ein altes Interview, in dem er offenbar Roman Polanskis Missbrauch einer 13-Jährigen verteidigte, brachte Regisseur Quentin Tarantino in Bedrängnis. Nun hat er das Opfer um Entschuldigung gebeten. mehr...

Quentin Tarantino über Roman Polanski: „Das ist keine Vergewaltigung. Sie wollte es auch“

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2018

Hat Quentin Tarantino den Regisseur Roman Polanski und dessen sexuellen Missbrauch an einer 13-Jährigen verteidigt? Ein Interview aus dem Jahr 2003 legt das nah. mehr...