Neues Verfahren: R. Kelly muss sich in Minnesota wegen sexueller Straftaten verantworten

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2019

Das Mädchen wollte ein Autogramm - doch laut Staatsanwaltschaft hatte R. Kelly anderes im Sinn: Der R&B-Star sieht sich auch in Minnesota Vorwürfen ausgesetzt. Was geschah vor 18 Jahren in einem Hotelzimmer? mehr...

Missbrauchsvorwürfe gegen Millionär: Der Fall Jeffrey Epstein wird zur Doku

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2019

Weil die Missbrauchsvorwürfe gegen den Popstar nicht abreißen, wird die Doku-Serie „Surviving R. Kelly“ fortgesetzt. Auch den Fall Jeffrey Epstein sowie den Eliteuni-Skandal um Felicity Huffman rollt Lifetime im TV aus. mehr...

Nach TV-Interview: R. Kellys Krisenmanager tritt „aus persönlichen Gründen“ zurück

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2019

Der Sänger R. Kelly ist wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt. Sein Krisenmanager nimmt sich nun eine „Auszeit“. In einem Interview hatte er zuvor gesagt, dass er seine Tochter nicht mit Kelly allein lassen würde. mehr...

Missbrauchsvorwürfe gegen US-Sänger: R. Kelly muss in Haft bleiben

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2019

Sowohl in Chicago als auch in New York ist R. Kelly in zahlreichen Punkten angeklagt. Nun lehnte es ein Richter ab, den Musiker gegen Zahlung einer Kaution freizulassen. mehr...

Missbrauchsvorwürfe gegen US-Sänger: R. Kelly erneut in Haft

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2019

Er ist bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt: Nun wurde R'n'B-Star R. Kelly in Chicago erneut festgenommen. Dem 52-Jährigen werden weitere Straftaten vorgeworfen. mehr...

Missbrauchsvorwürfe gegen US-Sänger: Neue Anklage gegen R. Kelly

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2019

Gegen den R&B-König gibt es weitere Anschuldigungen, sie sollen auf einen zehn Jahre alten Fall zurückgehen: Die Staatsanwaltschaft hat R. Kelly mit neuen Missbrauchsvorwürfen in Verbindung gebracht. mehr...

Beglichene Unterhaltszahlungen: R. Kelly kommt aus Polizeigewahrsam frei

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2019

Mehr als 160.000 Dollar Unterhalt schuldete R. Kelly seiner Ex-Frau - weil er nicht zahlte, kam er in Polizeigewahrsam. Nun wurde das Geld hinterlegt, Kelly ist wieder frei. mehr...

Unterhalt nicht gezahlt: Sänger R. Kelly wieder in Polizeigewahrsam

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2019

Weil er seiner Ex-Frau Unterhalt in Höhe von 141.000 Euro schuldet, wurde R. Kelly erneut festgenommen. Der Sänger muss sich derzeit wegen Missbrauchsvorwürfen verantworten, er war erst vor einer Woche gegen Kaution freigekommen. mehr...

Interview mit R&B-Sänger: R. Kelly verteidigt sich gegen Missbrauchsvorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

In einem ersten Interview seit der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs hat R. Kelly sämtliche Vorwürfe von sich gewiesen. „Das bin nicht ich“, sagte er dem Sender CBS. mehr...

Missbrauchsvorwürfe gegen R&B-Sänger: R. Kelly gegen Kaution freigelassen

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2019

Drei Tage nach seiner Festnahme wegen Missbrauchsvorwürfen hat der US-Sänger R. Kelly in Chicago nun doch die geforderte Kaution hinterlegt. Am 22. März muss er erneut vor Gericht erscheinen. mehr...