Pfeil nach rechts

Radsport

Alle Beiträge

Radstar Raymond Poulidor ist gestorben Der erste Zweite

Radprofi Raymond Poulidor gehörte zu den beliebtesten Sportlern in Frankreich - obwohl ihm der große Erfolg immer verwehrt blieb. Oder vielleicht genau deswegen. Jetzt ist der ewige Zweite im Alter von 83 Jahren gestorben. Von Peter Ahrens
13. November 2019, 14:09 Uhr

Tour de France 2020 Der Berg ruft noch lauter

29 Berge, vier Bergankünfte und ein Zeitfahren in den Vogesen: Die Tour de France 2020 wird eine Herausforderung für die besten Radsportler der Welt. Chris Froome will wieder um den Titel fahren.
15. Oktober 2019, 14:15 Uhr

Radsport Merckx nach Fahrradsturz im Krankenhaus

Belgiens Radsportidol Eddy Merckx muss im Krankenhaus behandelt werden. Zunächst hieß es, er habe bei einem Fahrradsturz schwere Kopfverletzungen erlitten, doch belgische Medien geben mittlerweile Entwarnung.
14. Oktober 2019, 12:40 Uhr

Radsport Konkurrent attackiert Walscheid nach Massensturz

Beim Münsterland-Giro hat Pascal Ackermann einen deutschen Erfolg verpasst. Der spannende Zielsprint wurde von einer Szene nach dem Rennen überschattet, als zwei Fahrer aneinander gerieten. Direkt vor einem Kamerateam.
3. Oktober 2019, 19:03 Uhr