Schalke-Trainer Tedesco über Keeper Fährmann: „Bin fast erleichtert, dass er auch mal Fehler macht“

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2018

Ralf Fährmann sicherte Schalke zuletzt mit konstanten Leistungen viele Punkte und galt auch als Kandidat für die Nationalmannschaft. Doch gegen Werder patzte der Keeper - sein Trainer nahm ihn in Schutz. mehr...

Schalke 04: Tedesco setzt Höwedes als Kapitän ab

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2017

Der neue Trainer setzt ein erstes Zeichen: Domenico Tedesco ernennt Torwart Ralf Fährmann zum neuen Kapitän von Schalke 04. Der bisherige Spielführer Benedikt Höwedes „akzeptiert“ die Entscheidung. mehr...

Schalke 04: Torhüter Fährmann bleibt bis 2020

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2015

Er ist einer der besten Schalke-Spieler in dieser Saison: Ralf Fährmann hat sich beim Bundesligisten einen Stammplatz erkämpft. Jetzt hat der Klub mit dem Torhüter vorzeitig verlängert. mehr...

Schalke 04: Torhüter Fährmann verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2014

Schalke 04 setzt weiter auf die Dienste von Ralf Fährmann. Der Vertrag mit dem 25 Jahre alten Torhüter wurde vorzeitig bis 2019 verlängert. Fährmann sei „ein ganz wichtiger Faktor“, sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt. mehr...

Schalke-Torwart Fährmann: Die Übergangslösung

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2011

Die Nummer eins auf Schalke wurde Ralf Fährmann aus diversen Gründen - auch weil andere Keeper zu teuer waren. Gegen Kaiserslautern patzte der Nachfolger von Manuel Neuer, es war nicht das erste Mal. Von der Vereinsführung erhielt er hinterher keine Rückendeckung, nur die Fans halten noch zu ihm. mehr...

Schalke-Sieg im Supercup: Der neue Neuer

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2011

Schalke hat einen neuen Helden: Ralf Fährmann bescherte seinem Team im Supercup gegen Borussia Dortmund einen schmeichelhaften Titel - und ließ seine Kritiker vorerst verstummen. Trainer Ralf Rangnick hat trotzdem noch jede Menge Arbeit vor sich. mehr...

Benimmregeln für Neuer: Schalker Fans verhöhnen Bayern-Ultras

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2011

Für die Benimmregeln der Bayern-Ultras für Manuel Neuer haben die Anhänger von Schalke 04 nur Spott übrig: Nun haben auch sie für ihren Torhüter einen Verhaltenskodex aufgestellt. Auch FCB-Kapitän Philipp Lahm geht mit den eigenen Fans auf Konfrontationskurs. mehr...