Pfeil nach rechts

Rex Tillerson

Alle Beiträge

Trump vs. Tillerson "Dumm wie Brot, extrem faul"

Im März wurde er von Trump geschasst, nun hat Ex-Außenminister Tillerson seinem früheren Vorgesetzten unlautere Absichten vorgeworfen. Der US-Präsident reagierte prompt - mit Beleidigungen via Twitter.
7. Dezember 2018, 22:51 Uhr

Tillersons Abschiedsrede "Ich kehre ins Privatleben zurück"

Was ihm im Amt besonders wichtig war? "Der faire Umgang miteinander": Rex Tillerson hat sich aus seinem Job als US-Außenminister verabschiedet. Er bedankte sich bei Mitarbeitern, Steuerzahlern - nur dem Präsidenten dankte er nicht.
13. März 2018, 21:10 Uhr

Donald Trumps Regierung Die Hardliner übernehmen

Donald Trump macht politischen Frühjahrsputz: Der moderate Außenminister Rex Tillerson wird durch den Falken Mike Pompeo ersetzt. Für Amerikas Verbündete wie Gegner sind das schlechte Nachrichten. Von Roland Nelles
13. März 2018, 18:32 Uhr

USA Trump entlässt Außenminister Rex Tillerson

Der derzeitige CIA-Direktor Mike Pompeo soll neuer Außenminister der USA werden und den bisherigen Amtsinhaber Rex Tillerson ablösen. Das erfuhr Tillerson durch einen Tweet des US-Präsidenten.
13. März 2018, 13:48 Uhr