US-Vorwahlen: Auch Republikaner Rick Santorum gibt auf

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2016

Der US-Republikaner Rick Santorum hat bei den ersten Vorwahlen in Iowa miserabel abgeschnitten. Jetzt hat er seine Kampagne beendet - und bereits erklärt, wen er künftig unterstützen wird. mehr...

US-Republikaner: Santorum bestätigt Präsidentschaftsbewerbung

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2015

Rick Santorum probiert es noch einmal: Der erzkonservative Katholik will bei der Präsidentschaftswahl 2016 antreten. Er ist der siebte Bewerber der Republikaner. mehr...

US-Wahlkampf: Santorum ist jetzt Romney-Fan

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2012

Kuschelkurs bei den US-Republikanern: Rick Santorum bittet seine Anhänger nach seinem Rückzug, Spitzenkandidat Mitt Romney im Vorwahlkampf zu unterstützen - dabei hatte er zuvor kaum ein gutes Haar an seinem Konkurrenten gelassen. Alles vergessen, jetzt geht es gegen Obama. mehr...

Santorum-Rückzug bei US-Republikanern: Jetzt heißt es Romney gegen Obama

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2012

Rick Santorum steigt mit Getöse aus dem Rennen aus: Der Rechtsaußen-Republikaner überlässt die Präsidentschaftskandidatur Erzrivale Mitt Romney. Der darf nun in den Kampf gegen Präsident Barack Obama ziehen - allerdings reichlich angeschlagen. mehr...

Vorwahlkampf der US-Republikaner: Santorum macht Weg für Romney frei

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2012

Das Rennen der Republikaner um den Herausforderer des amtierenden US-Präsidenten ist so gut wie entschieden. Rick Santorum verkündete am Dienstag seinen Rückzug. Jetzt wird Multimillionär Mitt Romney gegen Barack Obama antreten. mehr...

US-Schmutzwahlkampf: Santorum attackiert Obama mit Schauder-Video

SPIEGEL ONLINE - 29.03.2012

Alle Jobs weg, das Gesundheitssystem am Boden, der Benzinpreis mörderisch hoch: Ein Kampagnenvideo des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Rick Santorum zeigt ein gruselig verzerrtes Bild der USA bei einer Wiederwahl Obamas. Ein Horrorstreifen mit Anleihen bei Alfred Hitchcock. mehr...

Santorum-Vorwahlsieg in Louisiana: Obamas bester Mann

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2012

Und wieder Rick Santorum: Der Rechtsaußen gewinnt die Vorwahlen in Louisiana. Dabei ist die republikanische Präsidentschaftskandidatur längst entschieden. Aber Santorum kämpft weiter, gegen Mitt Romney und gegen Gottlosigkeit. Er hilft damit seinem größten Gegner - Barack Obama. mehr...

Vorwahlen der Republikaner: Favorit in Louisiana heißt Santorum

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2012

Im tiefen Süden kann er punkten: Der erzkonservative Republikaner Rick Santorum wird wohl die Vorwahl in Louisiana gewinnen. Doch seinen ärgsten Rivalen Romney kann er im Rennen um die republikanische Präsidentschaftskandidatur trotzdem nicht einholen. mehr...

Romney-Erfolg in Illinois: Republikaner aller Staaten, vereinigt Euch

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2012

War Illinois der ersehnte Durchbruch für Mitt Romney? Im Mittleren Westen hat er seine Gegner deklassiert. Doch die Konkurrenz bleibt trotzig - aufgeben kommt für sie nicht in Frage. mehr...

Vorwahlen der Republikaner: Romney siegt souverän in Illinois

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2012

Nächster Triumph für Mitt Romney: Der Ex-Gouverneur setzte sich auch bei den Vorwahlen der Republikaner in Illinois durch. Er gewann die Abstimmung mit klarem Vorsprung vor seinem schärfsten Rivalen Rick Santorum. mehr...