Ricky Martin ist wieder Vater: Kleine Hände, große Liebe

SPIEGEL ONLINE - 01.01.2019

Ihr Name ist Lucia und ihre Väter sind ganz verliebt in sie: Vor knapp einem Jahr heiratete Ricky Martin den Künster Jwan Yosef - nun sind der Popsänger und sein Ehemann Eltern geworden. mehr...

Engagement für Hurrikan-Opfer: Ricky Martin verschenkt Häuser

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2018

226 Häuser will Ricky Martin mithilfe einer Stiftung an Hurrikan-Opfer auf Puerto Rico verschenken. Die ersten Betroffenen bekamen nun die Schlüssel fürs neue Eigenheim überreicht - vom Sänger persönlich. mehr...

Ricky Martin feiert Eva Longoria: „Ich schaue zu dir auf“

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2018

Eva Longoria ist von der lateinamerikanischen Gemeinde in den USA besonders gefeiert worden - weil sie erfolgreich nach den Sternen greift. Besonderes Lob kam von Ricky Martin. mehr...

Ricky Martin über Sex: „Wir sollten da alle lockerer sein“

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2018

Nicht so verklemmt, bitte - Ricky Martin findet, dass die Gesellschaft ihren Umgang mit Sex überdenken müsste - und hat eine klare Haltung zu seinem Coming-out. mehr...

Ricky Martin über seine Hochzeit: „Es fühlt sich fantastisch an“

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2018

Popsänger Ricky Martin hat den Künstler Jwan Yosef geheiratet. Die große Party folgt aber noch. mehr...

Popsänger wieder solo: Ricky Martin trennt sich von seinem Partner

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2014

Popsänger Ricky Martin und sein Lebensgefährte Carlos Gonzalez gehen getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers. Die beiden waren mehr als fünf Jahre ein Paar. mehr...

Personalien: Ricky Martin

DER SPIEGEL - 24.01.2011

Als homosexueller Vater möchte Ricky Martin weiteren Nachwuchs; Ricky Martin, 39, Latinosänger und Sexsymbol, hat nach seinem späten Coming-out als Schwuler und Vater weiteren Nachwuchs angekündigt. Seine Zwillinge Matteo und Valentino, 2, wurden… mehr...

Ricky Martin: „Ich will kein Mensch zweiter Klasse sein“

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2010

Latino-Macho Ricky Martin tingelt durch die TV-Shows, um seine Coming-Out-Memoiren anzupreisen. Das erfordert Kreativität, was die Verkaufe angeht. Bei Oprah Winfrey sprach der Sänger über Tränen, bei Larry King mussten nun die Heiratspläne herhalten - untermalt von einem leicht weinerlichen Singsang. mehr...

Ricky Martins Coming-out: „Ich habe geheult wie ein Baby“

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2010

Jahrelang gab er den markanten Latino-Macho, dann schockierte er seine zumeist weiblichen Fans mit dem Bekenntnis: Ich bin schwul. Nun legt Ricky Martin noch einmal nach. Nach seinem Coming-out, offenbart er zwecks Memoiren-Verkaufsförderung im TV, habe er fürchterlich geweint. mehr...

Ricky Martins Coming-out: „Das erfüllt mich mit Stärke und Mut“

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2010

Gerüchte gab es schon lange - nun hat sich Ricky Martin offen zu seiner Homosexualität bekannt. Er sei stolz darauf und sehr gesegnet, schreibt der Latino-Popstar auf seiner Homepage und verrät, warum er bisher geschwiegen hat. mehr...